Donnerstag, 14. Mai 2009

Toller Sonntag in Feuerbach

Ich möchte heute von meinem tollen Perlenkurs bei Carla berichten.
"Es war so ein schöner Tag, schalalalalala"...haben wir an Fasching gesungen...und genau das Lied ist mir am Sonntag Abend eingefallen, als ich total happy wieder zuhause war. Was bin ich froh, dass Tanja mich mitgenommen hat.

Am liebsten würde ich meine Tage am Perlenbrenner verbringen...Es macht unendlich Spaß und ist eine willkommene Abwechslung...
Bilder hab ich auch gemacht, sind aber noch nicht auf dem PC, also werde ich sie nachreichen!

Na ja, jetzt bin ich ziemlich ko und werde mal meinen ersten freien Abend diese Woche geniessen-sehr witzig, wo ich doch erst um 20 Uhr Feierabend gemacht habe...4 Überstunden!!!!!

Aber morgen muss ich nur noch ein bischen arbeiten und dann ist Wochenende mit tollen Terminen jippee!!