Sonntag, 28. Februar 2010

Wochenende vorbei...hoffentlich wird das Nächste besser°°

Am Freitag wurde mein Mann operiert und ich war nur unterwegs.
Vormittags gearbeitet, Vertreterbesuch usw. , Nachmittags nur Kindertaxi und Abends konnte ich endlich meinen Mann besuchen.
Ziemlich ko und schmerzvoll...offentlich ist es morgen besser...
Am Sa morgens schnell ins Krankenhaus, danach Lili zum Training, danach schnell einkaufen...schnell alles zuhause verräumen und ein bisschen die Terrasse aufräumen. Dann wieder ins Krankenhaus. Danach Kostümabgabe im Kuckucksnest...mit langer Wartezeit...danach Lili abholen und mit meinen beiden Töchtern nach Ma zum shoppen. Die Zwei haben dann auch ordentlich zugeschlagen und ich kam gar nicht zum Zug.
Nächstes Mal wieder...
Dann schnell über MC Donald heim, noch kurz ins Krankenhaus.
Abends dann total ko.
Heute dann gleich wieder ins Krankenhaus, dann Uromi abholen und essen gehen und dann wieder ins Krankenhaus. Dann Omi heimfahren und in einen Orkan kommen...Dann zuhause endlich einen Kaffee und mit Lili ihr neues Spiel gespielt. Schnell noch Wäsche gewaschen und dann wieder ins Krankenhaus.
Danach zuhause schnell Lili Essen gemacht und Wäsche aufgehängt und dann Lili ins Bett gelegt, Geschichte vorgelesen und nun endlich zur Ruhe kommen.,
Der Teufel trägt Prada....das gönn ich mir jetzt!!

Wie war Euer Wochenende?

Grüße,Carmen

Freitag, 26. Februar 2010

Wiedergeburt meines Blogs....

So, nachdem ich meinen verschollenen und ok, auch verstoßenen Blog wieder gefunden habe, habe ich mir vorgenommen, öfter mal etwas zu schreiben. Klar, nur wenn es etwas in meinem langweiligen Leben passiert!
Heute ist etwas passiert...
ich wollte ja schon mein Hobby, das Glasperlen drehen hinschmeißén. die Farben waren schlierig und grrr es wollte einfach nix klappen.
Mein Mann (übrigens der Beste auf der Welt) riet mir, mal den Konzi auszutauschen...und meine Perlenpäpstin Carla sagte plötzlich das Gleiche.
Also habe ich heute mal meinen anderen Konzi aus dem Keller hochgeschleppt und beim Anschließen gemerkt, dass der andere Konzi auf dem Schlauch stand...anscheinend nicht nur der...und jetzt geht es wieder . Ich habe heute ziemlic schöne Perlen gemacht...hoffe und glaube ich.

Ansonsten war der Tag sehr aufregend und ebenso schnell vorüber!
Mal schauen, ob ich regelmäßig Besuch hier bekomme...
Werde Euch morgen die Perlchen zeigen können...wenn Sie aus dem Granulat und gesäubert sind.
Ich habe so richtig Lust,mal wieder ne tolle Kette zu fädeln!

Eure Carmen