Sonntag, 28. März 2010

Sonntag und es war eine frustige Woche

So, ich melde mich mal wieder...krank aus dem Bett mit Lappi auf dem Schoß!
Es ist mir diese Woche ziemlich mies ergangen.
Der Montag war noch supi, ich war 'Frisurenmodell für meine Tochter und es sieht wirklich toll aus. Danach habe ich mir noch ne Shopping-Tour gegönnt und mir da anscheinend meinen Rücken verletzt...die Tüten waren zu groß und zu schwer.
Am Dienstag habe ich einen leichten Schmerz nach dem Ausstehen verspürt, aber nicht der Rede wert.
Bin dann gleich morgens Lebensmittel einkaufen gegangen und hab wieder ne Megatasche geschleppt...das wars!
Gegen 11 Uhr waren die Schmerzen heftig und als ich etwas vom Boden aufheben wollte, kam ich nicht mehr hoch! Was für Schmerzen...
Na ja,also dann mal abgekürzt...Notarzt kam, nahm mich mit ins Krankenhaus, dort wollte man mich zur Schmerztherapie einweisen, aber nicht mit mir...
Also nach Hause und erst mal mit Schmerzmittel ins Bett.
Die folgende Nacht war nicht lustig, am nächsten Morgen kam meine liebe Physiotherapeutin und danach ging es mir besser-kurz...
Nächste Nachricht...meine kleine Tochter kam mit Windpocken heim...wir haben beim ersten Mal fast 60 Stück gezählt! Sie ist so tapfer...
Die folgende Nacht war auch unlustig, deshalb sind wir am Donnerstag gleich nach HD zum Orthopäden gefahren...Spritze und stärkere Schmerzmittel und ne Überweisung zum MRT.
Das wurde dann am Freitag gemacht und es ist gsd kein Bandscheibenvorfall, aber trotzdem wird es wohl etwas länger dauern und nur mit meinen Schmerzmitteln zu ertragen sein.
Somit ist dann auch meine Messe erledigt--.-was ein Mist!
Tja und nun liege ich schon seid Tagen hier, mal mehr oder weniger schmerzhaft, bin schlecht gelaunt und habe den Lagerkoller...
Dann hatte ich gerechnet, dass mich heute vielleicht mal jemand besucht, aber Fehlanzeige..
Wahrscheinlich bin es immer nur ich, die sich um Freunde kümmert und Freundschaften pflegt, auch wenn es dem Anderen schlecht geht-oder gerade dann?
Ihr merkt schon, ich bin angeschlagen und weiß auch nicht, wie es diese Woche so weiter geht.
Mein Mann muss morgen wieder arbeiten und ich bin mit "Pockeldi"zuhause...an arbeiten ist nicht zu denken. Mal schauen, ob ich den Kurs morgen Abend geben kann...
So jetzt genug, ich hoffe, Euch geht es besser und wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Eure Carmen

Sonntag, 7. März 2010

Jetzt ist das tolle Wochenende schon wieder rum...grrr!

Ich hatte ein tolles Familienwochenende, jeder derKinder hatte so seine Termine und die Eltern sind halt in der Welt rumgereist...
Aber ich habe das komplette Wochenende mit meinem Mann verbracht und es sehr genossen...was so ein paar Tage Krankenhaus ausmachen :-(
Aber ich werde in den nächsten Tagen mehr berichten und verspreche, auch mal was zu zeigen.
Wir haben nun noch eine Woche bis zu unserer Modenschau im Crown Plaza in Heidelberg und da gibt es wohl noch Einiges zu tun und ich Kreativ-Chaot habe wieder mal auf den letzten Drücker noch ein paar ganz gute Ideen...
Seid gespannt, ich werde dann mehr zeigen-oder kommt doch einfach nach HD...es gibt noch Karten, endweder bei mir oder bei der www.schneiderinnung.de oder an derKasse.
Es sind zwei Termine,also der 15.3.2010 um 15 Uhr und um 20 Uhr.
Ich würde mich sehr freuen,
Liebe Grüße von Eurer
Carmen

Dienstag, 2. März 2010

Dienstag Morgen und die Welt ist noch in Ordnung!

Wau, ich bin begeistert...
Schon so viele nette Leser hier bei mir!
Vielen Dank für Euren Besuch...ich sags ja, Beziehungen sind alles...Tanja, mußt auch nächsten Montag nix auftrennen :-)))
Versprochen!!
Ja, was soll ich schreiben...
Heute habe ich wieder einen langen Tag und heute Abend Nähkurs...mit einer neuen Anmeldung...ich bin gespannt. Ein Herr kommt zu der Gruppe...denn er möchte es mal ausprobieren und hat Zeit...seid er in Rente ist! Wau, ich bin so gespannt...Mal sehen, was die Damen sagen, dass ich Ihnen einen Hahn in den Korb gesetzt habe***Grins***
Ich werde Euch berichten!
Ansonsten muss ich heute ein paar Perlchen machen-Auftragsarbeit, das hätte ich mir auch nie gedacht...anscheinend gibt es auch anspruchslosere Kunden, dass denen meine Perlchen gefallen. Ich finde ja immer noch, es sind Anfängerkartoffeln.
Aber schon wieder kommt die Frage auf den Tisch, brauche ich einen Temperofen und vor allem, welcher ist der Richtige und wo kaufe ich den?
Hat da jemand für mich den optimalen Tipp? Und noch lieber, kann mir jemand die Entscheidung abnehmen? Bestellen, Bezahlen und Benutzen tue ich ihn dann selbst :-)
-Vorausgesetzt ich verstehe die Anleitung!!

Meine Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Tag und ein paar Sonnenstrahlen!

Eure Carmen