Freitag, 22. Oktober 2010

Spieglein, Spieglein an der Wand...oder in der Hand...


So, eben ist er fertig geworden. Ich suchte die ganze Zeit nach einer originellen Lösung für einen netten Spiegel, den ich mit auf Märkte nehmen kann. Er sollte nicht zu groß sein und auch nicht zu empfindlich.

Da kam mit die Idee, meine ganzen "Schrott-perlen", also ich meine meine Übungsperlen zu verwenden. Denn die will sonst auch keiner mehr...

Das ist das Ergebnis, ich finde es lustig...

Sonntag, 10. Oktober 2010

Und zum Schluss noch meine neue geliebte Badtasche











Ich zeige Euch noch schnell meine neue Badetasche, die sich in unserem Urlaub sehr gewährt hat.
Passend dazu gibt es ein kleines Täschen, für Sonnencreme. Oder auch für wichtige Dinge, die man immer bei sich haben sollte...
Das war es für heute, ich bin ziemlich platt und morgen geht es weiter.
Jetzt werde ich mich auf die gebuchten Kurse bei Stephanie Sersich vorbereiten....mental und dann noch den letzten Markt in diesem Jahr in Angriff nehmen...
Liebe Grüße und ein gutes Nächtle!
Eure Carmen








Ein paar reative Arbeiten den letzten Wochen

Traraaaa, mein erster Häkelkragen...






Häkelkragen aus Viscosegarn gehäkelt. Echt nett, denn es glänzt sehr edel und mit dem tollen Jersey aus unserem Atelier finde ich es richtig pfiffig...












Hier ein Häkelkragen aus Goldlurex, mit Viscosejersey und dazu passend eine Clutch!



Gefällt mir sehr gut, nur muss ich jetzt noch die passende Gelegenheit finden, wo ich das Ganze mal ausführen kann...






















Diese Krägen machen echt süchtig...
Ich habe mittlerweile schon so viele gehäkelt, dass ich den Überblick verloren habe.
Das Häkeln macht unendlich Spaß...kann ich nur empfehlen!
Liebe Grüße,
Eure Carmen
































Das Wochenende ist vorüber..ich bin froh

So, ich war nun mit meinem Mann das komplette Wochenende in Michelstadt auf dem "Sticheleien"...wir hatten einen Stand mit Stoffen und Kurzwaren...und haben mächtig Werbung für unser Atelier und den Online-shop http://www.stoff-versand.de/ gemacht...hoffentlich hat sich die viele Mühe gelohnt!


Wir sind schon seit Jahren auf diesem Markt und daher habe ich auch keine aktuellen Bilder von unserem Stand.

Grüße,Carmen

Ich muss Euch was zeigen...


Schaut mal, was ich mir auf dem Perlensymposium in Wertheim Tolles gekauft habe...ist die Teekanne nicht toll?


Ich bin total verliebt...