Montag, 31. Januar 2011

Haha, bin ich nicht gut...schreib schon wieder etwas hier!




Wir waren gestern auf dem Kinderfasching und ich konnte schnell zwei Schnappschüsse der "kleinsten Ritter" machen...die Wonneproppen,sind sie nicht süß!


Die Kostüme stammen aus unserem Atelier...

Samstag, 29. Januar 2011

Jetzt ist es soweit...HOJA und HELLAU!!


...wir sind in den Startlöchern und kurz vor knapp muss das Outfit für den Kinderfasching noch schnell mal durch die Waschmaschine...

Morgen gehen wir auf den Kinderfasching nach Hirschhorn und finden es WUNDERBAR :-)

Freitag, 28. Januar 2011

Ok, auf ein Neues...


Heute habe ich dies hier gemacht!

Meine kleine Tochter ist morgen auf einem Geburtstag eingeladen und ich wollte nicht schon wieder etwas aus der Spielekiste kaufen! Also hab ich mir die Zeit genommen und mal wieder etwas Privates genäht...

Jetzt hab ich nur das Problem, dass mein kleiner Zwerg das Tuch nicht mehr rausrücken möchte...aber es steh doch der Name der Freundin drauf :-(


Wir werden uns einigen, dann muss ich halt noch mal an unseren kleinen Stoff-vorrat (http://www.stoff-versand.de/) gehen und schauen, ob wir da noch was finden ;-)


Das Wochenende steht vor der Tür und ist schon wieder total verplant. Ich könnte heulen, aber da muss ich, wie jedes Jahr zur Faschingszeit, durch!

Morgen habe ich sturmfrei und werde mal den ganzen Tag im Atelier verbringen...falls mich jemand sucht...

Mittwoch, 19. Januar 2011

SCHREI:Frühling, ich möchte Frühling


Und schon scheint heute die Sonne.

Ist das niucht schön.

Da jetzt entgültig alles Weihnachtliche aus unserer Wohnung verbannt ist, wird neu dekoriert.

Ich liebe nach dem ROTGOLD einfach jedes Jahr GRÜNPINK...

Donnerstag, 6. Januar 2011


Jetzt hat mit mein Mann ein Foto von einem meiner Weihnachtsgeschenke gemacht...hatte ich doch vor dem Einpacken glatt vergessen Fotos zu machen...

Diese Tasche gehört meiner "Schussel-Tochter", deren vorherige Handtasche so klein war, dass sie Ihren Geldbeutel verloren hat. Er ist zwar wieder da, aber sie hat was draus gelernt und nun eine größere Tasche...

Die Idee ist nicht von mir....ich geb es zu!

Ist sie nicht toll, ich wollte sie gar nicht hergeben? Mal schauen, ob ich es schaffe, mir auch eine zu nähen.

Meine beste Freundin hat eine ähnliche mit einem anderen Motiv bekommen und meine Mom auch. Mal schauen, ob ich es schaffe, sie noch '"Nach-zu-fotografieren" ...

Dienstag, 4. Januar 2011

4.Januar..wir haben es geschafft...


...unsere zweite Tochter ist heute 18 Jahre alt geworden. Eigentlich sollte es doch jetzt leichter werden...Eigenverantwortung oder so???

Mal schauen, wie sich das so entwickelt...

Aber nun kann ich Euch mein letztes Projekt vorstellen...ich bin total im strick und filz it Fieber ;-)

Es macht so Spaß und geht unheimlich schnell....

Jetzt reicht es aber für heute...vor 18 Jahren um diese Zeit war ich ähnlich erschöpft :-)))))


Eure Carmen

Sonntag, 2. Januar 2011

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in das Jahr 2011

Hups, es lässt sich noch nicht so gut tippen...2011!
Bei mir dauert es immer ein paar Arbeitstage, bis ich mich an das neue Jahr gewöhnt habe!

Ich versuche, in diesem Jahr etwas mehr meinen Blog zu füllen...ich hätte ja schon "Munition", darf es aber erst übermorgen zeigen...denn da hat meine "Zweitgeborene" ;-) ihren 18. Geburtstag und ich weiß nicht, ob sie hier spioniert!

Sie bekommt soooo schöne Geschenke!
Also lasst Euch überraschen...

liebe Grüße aus dem Schneematsch...grrrr
Carmen