Freitag, 11. Februar 2011

Hat Der Blog meinen letzten Beitrag verschluckt?




Da habe ich so einen Roman geschrieben und wo ist er...heul!-Weg!




Also, eigentlich wollte ich mich noch bei Euch allen bedanken, für die lieben Geburtstagswünsche.


Und dann wollte ich Euch mal um Eure Meinung fragen:


MEIN MANN----hat mir zu meinem Geburtstag einen tollen Rosenstrauss geschenkt. So es sind 20 Rosen (glaub ich, ab sie nicht genau gezählt-warum nur---gleich!)


Nun die Frage:


Ist mein Mann ein Aufschneider?


Hat er die Blumenverkäuferin in dem Glauben gelassen, er hätte ne 20-Jährige zuhause....


Oder...bedauert sie ihn, weil er, obwohl er noch so "jung" aussieht, schon seinen 20. Hochzeitstag hat...


Das Thema beschäftigt mich ;-)


Oder ist er einfach nur geizig...mir diese unendlich vielen Rosen zu kaufen...die mir altersgemäß "zustehen" würden?


Oder ich glaube, er übt einfach "Romantik"...ja das wird es wohl sein. Er weiß ja schon, dass er auf diesem Gebiet , sagen wir mal, leichte Defizite hat...ich glaube an das Gute im Menschen und man lernt jeden Tag dazu!


Vielleicht denkt Ihr jetzt...Gott, ist die undankbar! 'Soll die Klappe halten und sich an Mann und Rosen freuen und genau das tue ich jetzt!


ich habe wahrscheinlich nur das Jahr verpasst, als ich für meinen Mann nicht mehr älter als 20 wurde...ist der SÜÜÜÜß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Donnerstag, 3. Februar 2011

Heute leider kein Foto

Ich kann Euch heute leider nichts zeigen, da ich erst mal wieder Fotos machen müßte.
Selbst das Tippen ist schon ne Odysee...ich bin wieder mal malade. Dieses Mal ist es der linke Arm und Schulter...
Arbeiten muss sein, fällt mir aber unendlich schwer und scheint auch nicht gut zu sein.
Jetzt muss ich erst noch ein paar Tage aushalten, bevor die Behandlung starten kann...ein langer Weg liegt da wieder vor mir...

Mittwoch, 2. Februar 2011

Nachlieferung


Heute kann ich Euch noch die Tasche zeigen, die ich meiner 'Mom zu Weihnachten geschenkt habe...

Dienstag, 1. Februar 2011

Ich hab gerade einen "RUN"...und zeige Euch heute wieder etwas...


Und zwar einen Teil unseres diejährigen Faschingskostümes...