Mittwoch, 30. März 2011

Dienstag, 29. März 2011

NACHTRAG


Am Samstag waren wir in der Welpenschule...auspowern für Hund und Hundemutter!

Es hat so Spaß gemacht.

Abends sind wir dann ins Kurhaus zum Essen und unser Tier war hundekaputt....ich glaub, ich muss gut auf Hilde aufpassen, sonst wird sie uns noch geklaut :-)

Montag, 28. März 2011

Umtauschrecht???


Wir wollten einen weißen Hund!!!!!!!!!!!!!Kann man nach einer Woche noch umtauschen ;-)??????

Ihr wollt nicht wissen, wie unser Vorgarten aussieht.....


Dienstag, 22. März 2011

NACHTRAG

Ich wollte an dieser Stelle nur noch erklären:
Lotte ist genau 14 Tage älter...

Und so nach dem Treffen mit der neuen "Freundin"...



Nicht nur hundekaputt sondern ganzkaputt!!

Zwangsfreundschaft...


Und das arme Lottchen hatte gar keine Chance, so an der Leine...
Ein Tritt und unser Klitschko wäre platt gewesen....
Aber frech und großkotzig....knurrte und bellte und sprang wie ein Dopsball...unglaublich!!
Die Kleinen Giftigen!!!


Klitschko gegen Lotte!!!


Samstag, 19. März 2011

Miiiich juckt`s...


Ist das Fell, oder sind es doch eher Federn???

So kuschelig...da muss man streicheln!!

Unwiderstehlich...oder?


Eisbär Knut ist heute gestorben und wir haben unser Eisbärchen bekommen...



Ich bin so müde, die Reise war so aufregend...hab ich nicht ein lustiges Körbchen bekommen...??

NEIN, nicht Lilis Füße sind so groß unser Hundebaby ist so klein :-)

Wir haben Nachwuchs...





Soll ich wirklich reinkommen...hier wohne ich also nun?














Heute haben wir unser Hundemädchen bekommen...10 Wochen alt und noch keinen Namen...Vielleicht könnt Ihr uns helfen?



Zur Inspiration hier die ersten Bilder...



Donnerstag, 17. März 2011

Party vorbei....mein Patenschätzchen ist jetzt 8 Jahre alt...


...wie die Zeit vergeht. Ist der kleine Kerl doch gerade erst auf die Welt geschlüpft und heute haben wir das schon zum achten Mal gefeiert...:-)


Hier wie versprochen das Ergebnis des Teigpotts...:
passend für ein Basketball-Nachwuchstalent!!

Mittwoch, 16. März 2011

Heute war ein Stresstag..


...erst Arbeiten, dann eine traurige private Geschichte und dann endlich mal Einkaufen (wir hatten keinen Joghurt und keine Milch undundund mehr im Kühlschrank). Da sind wir nun schon 3 Tage wieder aus Lanzarote zurück und keine Zeit!

Abends dann ein Familientreffen bei uns und zwischendurch noch schnell den Kuchen für morgen backen. Mein Patenkind wird 8 und da lasse ich es mir nicht nehmen, den obligatorischen Geburtstagskuchen ´zu backen.....

Heute nur eine Vorahnung:.....

Dienstag, 15. März 2011

We are back


Was war es schön, einfach mal einen Tapetenwechsel...Später mehr dazu, ich bin gerade dabei meine Speicherkarten durchzusehen und meine Bilder abzuspeichern...hier das Erste, im Zeitschriftenladen am Flughafen gesehen...Sudoku...Polnisch....????????????????Geht das da anders??Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären, sind die Zahlen da anders??He, ich kapier es nicht...:-)

Freitag, 4. März 2011

Sorry, ich brauche eine Verschnaufpause..

..unser Leben war in der letzten Zeit sehr turbulent...von Himmelhochjauzendbiszutodebetrübt...

Daher nehme ich mir jetzt die Auszeit, die mein Körper verlangt und hoffe, dass es mir dann bald wieder etwas besser geht und ich meinen altbewährten Alltag wieder habe!

Ich suche die Sonne und wenn ich sie gefunden habe, bringe ich sie Euch mit ;-)

Eure Carmen