Dienstag, 26. April 2011

Und wieder der Hund...



Heute mal ein Bild, um die Größenverhältnisse zu sehen....Hilde hat Babybesuch von Lisa Marie!

Montag, 18. April 2011

Auch mal wieder was Kreatives...



...kombiniert mit Hund...ein schickes Kissen, passend in unsser Wohnzimmer...

Sonntag, 17. April 2011

Schaut mal hier....ich bin begeistert...

...diese Taschen sind doch bestimmt nicht nur für Fotoapparate geeignet...ich "reise" immer mit großem Gepäck...Fotoapparat, Moneybag,Handy,Taschentücher, Feuchttücher, Wasserflasche, Filofax, ''Familiensilber...das würde sicherlich alles in "MEINE" neue CLASSIC FUCHSIA passen...schaut doch mal hier : www.photoqueen.de

Hier die Auflösung...


Wer hat das Bilderrätsel erraten...???

Für alle Anderen:....

Samstag, 16. April 2011

Wo ist die Maus???


Kennt Ihr das Bilderrätsel in irgend so einer TV-Zeitschrift?

Da muss man so ne klitzekleine Maus suchen...

und das fiel mir ein, als ich unser Hundekind in unserer Decke gefunden habe :-)


Montag, 11. April 2011

Freitag, 8. April 2011

Habe heute Amy Butler kennengelernt ...


Ich war heute in Köln auf der H + H und am Stand der Fa. Rowan konnte man die Amy Butler Kollektion, ganz viele tolle Modelle und die Schnitte und Bücher von Amy anschauen und auch bestellen...und das Highlight war, dass die Designerin persönlich da war und Autogramme gegeben hat!

Eine sehr symphatische und sehr hübsche Frau, die unglaublich kreativ ist!!

Schaut doch selbst:



Dienstag, 5. April 2011

Gefangen....Beute aus unserem Gartenteich


...die bringen uns nicht mehr um unsere Nachtruhe...

zuerst 2 auf einen Streich und dann ne Stunde Später noch einmal eine Kröte-das war der Erfolg meines Mannes. Held!!

Die Tiere wurden dann an einem See ausgesetzt und am nächsten Tag hatten wir die Nächste...unter der Umrandung unseres Schwimmbadskimmers...und was für ein Megateil...schön ist anders-finde ich!"

Jetzt dachten wir, es ist Ruhe.-..aber dem ist nicht so...irgendwo quakt es immer noch!

Aber wir legen uns auf die Lauer. Schon unverschämt-eingeladen haben wir DIE nicht :-(

Freitag, 1. April 2011

Dass ich Euch nicht mit unserem Hundeschatz langweile...





Meine Gardekostüme der Prinzengarde Sensbachtal....leider oder zum Glück haben sie so "dynamisch" getanzt...dass meine Fotos nicht so toll geworden sind!