Dienstag, 31. Mai 2011

Frauen und Schuhtick ist ein Klischee...



...denn schaut mal hier.



Eigentlich ist es ja gemein, meinem Lieblingsmann, der mir heute einen "begehbaren" Schuhschrank gebaut hat, in den Rücken zu fallen.



Aber hey, wie oft bietet er mir seinen Rücken an, um darauf runterzurutschen ;-)



Also schaut einmal genau hin, wie viele Böden meine sind und wieviele SEINE!!!



6 Böden...in Buchstaben :SECHS sind mit seinen Schuhen belagert und 4 Böden mit meinen!!Unser Mädchenkind braucht 1 Boden...



Noch Fragen!!???



Ok, der Wahrheit zuliebe, ich habe noch ein klitzekleines Regal, an dem meine 2 bis 3 Paar Stiefel hängen...



Aber Ihr versteht, was ich damit sagen will....ein für alle mal!!



WIR HABEN EINEN SCHUHTICK, SIND ABER NICHT ALLEINE!!!

Montag, 30. Mai 2011

Freibadsaison...30 Grad Wassertemperatur



Heute ist was los hier..im Funpool....

Welcher Strauß gefällt Euch besser???



Mein schöner Strauß mit Gartenrosen ist leider fertsch, aber ich habe mir doch am Sa auf dem Perlenmarkt in Mannheim gleich nen Neuen besorgt.



Wie findet Ihr ihn??? :-)

Donnerstag, 26. Mai 2011

Sorry, aber das muss ich euch zeigen....



Ich habe den Küchenboden geputzt und Hildes Kissen zusammengeschoben...aber das macht dem Hund nichts aus...wenn Hundekaputt-dann geht schlafen in allen Lebenslagen...

Tasika's Welt: ♥♥♥ VERLOSUNG wegen ... ♥♥♥

Tasika's Welt: ♥♥♥ VERLOSUNG wegen ... ♥♥♥


...aber Ihr braucht Euch gar nicht anstrengen...die Tasche gehört schon so gut wie mir!!Rote Dots...das ist MEINE, also Finger weg von der Tastatur!!

Grüße,Carmen

Dienstag, 24. Mai 2011

Glückskind trifft auf Glückspilz



Diese Fliegenpilz-Hausschuhe habe ich schon vor einiger Zeit getrickt und gefilzt. Dann zum fotografieren in den Schrank gelegt und nun beim Aufräumen wieder entdeckt...

Momentan ist es vieeel zu warm, aber wenn es wieder kühler wird...habe ich Gute-Laune-Schuhe...gegen schlechte Laune :-)

Montag, 23. Mai 2011

Mein neuer Wechselring







Ich finde ihn so schön...dklrot/braun und türkis...





Gelernt habe ich diese Technik von Friederike...und das Perlenmachen macht wieder Spaß!










VIEEEELEN Dank liebe Friederike...ich revanchiere mich beim Nähen...










Liebe Grüße, Eure Carmen

Donnerstag, 19. Mai 2011

Hundefriseur...Vorher-Nachher-Show











































Letzte Woche war unsere Hilde das zweite Mal beim Friseur...dieses Mal ging es zur Sache...

Sonntag, 15. Mai 2011

Oh Hilfe...

Gestern war ein toller Tag bei Friederike!
Aber vor lauter lauter , habe ich kein einziges Foto gemacht. Und der Apparat war doch in meiner Handtasche...grrr!
Aber vielleicht kann mir unsere "Protokollführerin" ein paar Bilder zukommen lassen ;-)

Was soll ich Euch erzählen. Einen ganzen Tag nur Perlchen...und ich war am Brenner!! Ja, es ist war und ich glaube, ich finde den Anschluß wieder...dann zeige ich Euch mehr.
Aber ich habe wieder so viele Infos bekommen und auch Einiges gelernt.Danke Euch allen!

Wir haben nun auch wieder ein neues Familienmitglied...einen Frosch mit Fliegenpilz im Arm. Foto reiche ich nach...Danke liebes Schnecksche...

Donnerstag, 5. Mai 2011

Ich habs rausgefunden..




Da bräuchte ich auch nen 'Waschlappen...


Mittwoch, 4. Mai 2011

Kein anderes Thema als Hund??

Dieb!!!!


Hier ist er/sie...








Gefunden...für was Hilde wohl den Waschhandschuh braucht??


Sie ist so ne Quatschnudel, die mich doch immer wieder von dem ganzen Kram hier ablenkt und kurz rausholt...

Ich möchte sie nicht mehr hergeben...