Dienstag, 27. September 2011

Decke Step 3

Wieder ist ein großer Schritt geschafft und ich bin auf der Zielgeraden...aber eben immer noch nicht ganz fertig. Zumindest hat das Zusammennähen ein Ende...freu mich und endlich erkennt man schon was....ich sag nur 140 x 200cm...krieg ich jetzt ein Fleißsternchen!
Ihr könnt es glauben oder auch nicht, aber ich liebe solche Großprojekte...was ich wohl als Nächstes mache???
Lasst Euch überraschen...
Eure Carmen

Freitag, 23. September 2011

Ausflug nach Bad Wimpfen

Wir haben in Bad Wimpfen einen Besuch gemacht und sind da in dem Örtchen Kaffee trinken gewesen...ist das nicht schön?





Und auf dem Rückweg waren wir noch bei Kasper Bleikristall...

































So, und ich gehe jetzt Glas schauen...nach Wertheim...werde Euch berichten!


Eure Carmen








































Donnerstag, 22. September 2011

Falls Ihr mich sucht, ich bin ab morgen hier....

Und schufte mich an Friederikes Stand zu tode...
...aber liebe Friederike, mach nur weiter so...dann verkaufe ich jedes Teil für n Euro...wie auf m Flohmarkt....grrrrr!

Mittwoch, 21. September 2011

Decke Step 2!!

So, wieder ein Schritt geschafft...

Jetzt der nächste Schritt, alle Bahnen aneinandernähen!
Aber ich freu mich jetzt so, denn endlich kann man erkennen, wie die Farben wirken und ehrlich gesagt, ich will fertig werden.
In meinem Kopf sind so viele neue Projekte, aber da ich diszipliniert bin...räusper...fange ich Nix Neues an...
Ich denke, vielleicht werde ich nächste Woche fertig...übers Wochenende bin ich ja mal weg...dazu morgen mehr!!

Eure Carmen

Dienstag, 13. September 2011

Red Work-Stickerei und Näherei

Eine große Reisetasche mit viel Platz und vielen Fächern.Dazu habe ich mal wieder von Hand gestickt...jetzt noch die Tasche mit Schokolade füllen und verschenken...wer möchte da nicht Freundin sein?




Eure Carmen


Montag, 12. September 2011

Tierische Sitzgelegenheit

Mäusegeburtstag im Kindergarten!
Ich hatte Euch doch berichtet, dass ich jedes Jahr den 'Auftrag hatte, den Geburtstagsstuhl für die Kigagruppe meiner kleinen Tochter zu fertigen.

Hier also wieder ein Modell:





Hoffe, Euch gefällt er?


Liebe Grüße,

Eure Carmen




Donnerstag, 8. September 2011

Wenn ich mehr Platz in meinem Koffer gehabt hätte...





















Ist das nicht ein toller Laden? Dekostoffe, da bleiben keine Wünsche offen...


Leider in Florida...warum gibt es hier so etwas nicht'!???




Eure Carmen



Ist das nicht nett...?

Da richtige auto hatten wir ja, was da Rollen reingegangen wären, die Kids hätten halt da bleiben oder laufen müssen ;-)

Opfer muss man bringen!!

Mittwoch, 7. September 2011

Hatte ich Euch die schon gezeigt?




Immer noch mein Favorit und wird auch treu von meiner Freundin Nicole getragen...so hat man auch mal wieder die Chance einen "Nachfolger" geschenkt zu bekommen :-)




Liebe Grüße und lasst euch die Laune durch das doofe Wetter nicht versauen...




Eure Carmen

Dienstag, 6. September 2011

Suche Freiwillige :-)

Meine Häkeleien sind ja nun schon einige Tage fertig und jetzt habe ich einen Durchhänger....ich müßte jetzt mal die ganzen Fäden verwahren und dann weiterverarbeiten...aber ich krieg die Kurve wieder mal nicht. Es gibt so viel andere Dinge, die ich in meiner knappen Freizeit tun "MUSS"...

Mal schauen, ob das noch etwas wird dieses Jahr.
Vielleicht wenn mein Schatzi in Griechenland bei der Weltmeisterschaft ist???
Aber das geht ja auch nicht, da muss ich doch Daumen drücken und ich hoffe, Ihr tut es auch...und wenn er den Titel geholt hat, gibt es eine große Party...versprochen!
Letztes Jahr, als er Europameister wurde, hatten wir doch auch eine nette Feier...
Deutscher Meister ist er dieses Jahr ja schon wieder geworden-jetzt hängt das Ziel noch höööööher!
Also bitte Daumen drücken...

Eure Carmen

Montag, 5. September 2011

Nix Neues...aber "Manche" kennen es noch nicht


Ein Memoboard


Dazu verwende ich dünne Holzplatten, die gerade weg müssen...diese bespanne ich mit Vol 55, Volumenvlies und dann bewaffne ich mich mit meinem Liebslingswerkzeug-dem Elektrotacker und los gehts...ich schieße scharf!

Über das Vlies spanne ich einen netten Stoff und Tacker ihn auf der Rückseite gut fest. Dann passend dazu schöne Gummibänder über Kreuz gelegt und auch festgetackert. In die Mitte schlage ich noch schöne Polstermöbelnägel und auf der Rückseite befestige ich noch zwei Bildaufhänger....und ferdisch ist das Ganze!


Viel Spaß beim Nacharbeiten und passt auf die Finger auf :-)


Eure Carmen

Sonntag, 4. September 2011

Heute war in Eberbach Triathlon...

Dies ist nur ein Bruchteil der Schwimmer...fotografiert von unserem Wintergarten!



http://ebch.de/art_ausgabe.php?id25461



Es ist ja echt toll, wenn in Eberbach was los ist, aber schon sooooo früh am Sonntag...die Schimmer waren ja leise, nur die Moderatoren nicht...schade!



So konnte ich dann in aller Ruhe meine Muffins für das Ritterfest in Hirschhorn fertig machen und bin dann gemütlich um 10.15 Uhr ins Nachbarörtle gestartet...

Toller Mittelaltermarkt mit so vielen tollen Attraktionen.



http://ebch.der/art_ausgabe.php?25462



Bis ich dann wieder zuhause war , habe ich es eht geschafft, heute wieder einmal am Brenner zu sitzen und Perlchen zu machen. Jetzt kühlen sie im Ofen langsam runter...zeigen kann ich Euch dann morgen mehr-hoffe ich...



Gutes Nächtle, meine Lieben,

Eure Carmen

...die heute viel Einlass geboten hat..hihihi (schon ne lustige Sprache war das im Mittelalter und die Leutchen dazu...sehr speziell...)



SORRY, die Links gehen nicht, wen es interessiert Guckst Du hier: www.ebch.de





Freitag, 2. September 2011

Hups, heu´te schon Freitag???


Wo ist die Woche geblieben?
Am Dienstag war ich mit Friederike in Frankfurt auf der Messe.
Es war ein wirklich netter Tag, aber so erfolgreich waren wir nicht und hatten Abends noch fast unser ganzes Geld im Geldbeutel!!
Hier meine Ausbeute!

Heute sind endlich die Stapeldosen vom Großhändler gekommen und ich bin am Umräumen. Leider muss ich aber auch "zwischendurch" immer wieder arbeiten!
Also dann wieder ran...

Eure Carmen