Montag, 31. Oktober 2011

HAPPY HALLOWEEN....

Für unsere Halloween-Party die richtige "Verkleidung"...






Ringaufsätze für die Mädels...kamen richtig gut an und wir haben beschlossen, sie sind zu schön, um nur einmal im Jahr aus dem Schmuckkästchen zu kommen...daher tragen wir sie nun auch zum Erntedankfest...oder so :-)


Gruselige Grüße

Eure Carmen







Mittwoch, 26. Oktober 2011

Leider krank...

Da wollte ich meinem Mann am Wochenende mal so richtig "einheizen" und habe mir auf dem Wochenmarkt diese verschiedenen Gewächse mitgenommen...
Rot ist einfach ne tolle Farbe, aber mit meinem Mann habe ich es mir noch einmal anders überlegt und wir schauen und die "hoten" Pepperoni nur in der Vase an und nicht auf dem Teller :-)))))


Ansonsten ist heute kein so guter Tag, vielleicht sollte ich mir den Strauss ins Bett legen...Wärme hilft gegen meine Rückenschmerzen...aber ich bin nicht so experimentierfreudig und bleibe doch besser bei der Wärmflasche...nett bestickt...zeig ich Euch ein anderes Mal...


Eure Carmen

morgen hoffentlich wieder fit! Drückt mir die Daumen...

Sonntag, 23. Oktober 2011

Übernachtungsbesuch...

mein Patenkind Miron hat von Samstag auf Sonntag bei uns übernachtet und wir hatten einen schönen Samstagabend-alle zusammen auf der Couch...Mama,Papa,Kind+Patenkind und HILDE..dazu gemütlich eine Tasse Karl-Heinz-Tee....der so lecker ist....


...herzig, die Zwei, oder? Ich finde sie toll und bin froh, dass es die Beiden gibt!-Meistens...:-)



Noch einmal auf meinen neuen Tee zu kommen...den gibt es hier:








Ich trinke ihn mit Milch und (leider) auch mit einem Löffel Zucker...miammianmiam...




Bis bald, Eure Carmen









Dienstag, 11. Oktober 2011

Es ist geschafft....

Lili ist 9 Jahre alt...und das sind die Muffins für die Klassenkameraden...lecker oder?

Unsere Party haben wir dieses Jahr hier gefeiert....

Netter Spruch, ich fand, der ist ein Foto wert :-)

zuerst stärkten wir uns an der netten "Kaffeetafel"...so richtig Mädchenlike...sorry Miron! du bist halt immer die "Männerquote"...



Und dann startete das Programm:

...ein Hinweis:

Dies ist die Kinderschar...kurz vor dem Start!

Wir haben einen Workshop gemacht und jeder durfte seine eigene Schneekugel basteln!

Süß, oder?


Friederike in action:Lili in action, die Elefantenfüße badeten gerade im Leim....


Unsere nette Führerin inmitten der Kidies

Und hier meine zwei netten Chauffeusen, ohne die ich die Kinder gar nicht alle nach Erbach gebracht hätte! Danke Nicole und Friederike!Und hier unsere fertigen Werke. Sie trocknen nun übers Wochenende und werden dann vom 'Füllmeister befüllt und am Donnerstag bekommen wir dann ein Paket...



Klangreif in klein:

Und hier in groß! Er macht schöne leise Klänge, wenn man durchspaziert!


Es war ein toller Tag. Wir hatten eine superinteressante Führung durch das Museum. Es lohnt sich wirklich, alles ist so liebevoll mit vielen witzigen Details gemacht!

Ich habe noch viele Bilder und werde sie Euch später noch alle zeigen!


Jetzt freue ich mich nur noch, dass mein Mann heute Nacht wieder von der Weltmeisterschaft zurückkommt und eine Medaille im Koffer hat.

Ich bin so stolz...supi gemacht-Schatzi!


Macht es gut, Ihr Lieben...


Eure Carmen


Hier noch der Link zu Koziol: http://koziol.de
































Mittwoch, 5. Oktober 2011

Blick aus unserem Wintergarten

Das ist das schöne Plätzchen in unserem Garten, wenn ich aus dem Atelier rausgehe...
und an der Hauswand lebt unser Feigenbaum...mit 10000000 Feigen drauf.
Mittlerweile kommen sie uns zu den Ohren raus und die Nachbarn sind wahrscheinlich auch bedient...diese Menge an reifen Früchten ist nicht zu schaffen und so fallen jeden Tag viele vom Baum und hinterlassen hässliche Flecken auf unserer Sandsteintreppe..grrr!


Also wer möchte...kann bei uns gerne zur Ernte kommen und mitnehmen, was er tragen kann...die längste Zeit wird gewesen sein, denn wenn jetzt die Sonne nicht mehr scheint, werden die vielen grünen Früchte wahrscheinlich nicht mehr lila.

Aber sie sind so fein und schmecken frisch gepflückt einfach wunderbar!!


Ich bin traurig, wenn es jetzt Schmuddelwetter gibt...

eure Carmen



Dienstag, 4. Oktober 2011

Gestern machten wir einen tollen Ausflug...und heute bin ich platt!!

Eine Seefahrt , die ist lustig
eine Seefahrt die ist schön....


...vor allem weil unsere Kids mittlerweile so groß sind, dass sie ihre feigen Mütter nicht mehr dazu brauchen...

Wir hatten einen tollen, aber auch sehr anstrengenden Tag in Zirndorf...Lili und meine Patenkinder Miron und Xenia haben es in vollen Zügen genossen...

Es lohnt sich, da mal hinzufahren...allerdings nur, wenn man Kinder dazu hat :-)


Euch einen schönen Tag, ich muss mich heute erst mal wieder (beim Arbeiten) erholen....


Eure Carmen


Montag, 3. Oktober 2011

Danke-liebe Erika!



Sonnenblumen sind nicht gerade meine Lieblingsblumen und bunte Sträuße auch nicht so mein Fall.....aber diesen Strauß finde ich soooo schön.

Vielen Dank dafür, ich hoffe, dass ich ihn noch lange auf meinem Wohnzimmertisch stehen lassen kann.

Euch allen einen schönen Feiertag,

Eure Carmen

Sonntag, 2. Oktober 2011

Ich bin fertig...

Frisch gewaschen und bereit für mein Terrassenbett...

Hat großen Spaß gemacht--ich liebe diese Großprojekte!!
Und jetzt würde ich mich so gerne über den Anblick meiner Decke freuen....ABER...


....sie wurde einkassiert...Ihr seht ja auch von wem...die zwei Kleinsten der Familie haben es sich kuschelig gemacht....


Jetzt gehe ich mal wieder an ein paar kleinere Projekte...dazu später mehr!!


Eure Carmen