Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch

Meine Lieben, ich wünsche Euch von hier aus schon einmal eine schöne Silvesterfeier und einen superguten Rutsch ins neue Jahr.
Die letzten Tage waren sehr hektisch und einfach viel zu voll.
Aber ich hoffe, es wird jetzt etwas übersichtlicher und besser.
"Unser" Baby ist am 28. gelandet und Mama Nicole geht es gut-ich habe mich gestern überzeugt.
Das Baby heißt Kian und momentan noch sehr pflegeleicht, fast schon ein bisschen langweilig :-)
Ich freue mich so sehr mit der ganzen Familie Walter-Olbert und wir sind alle gespannt, wie sie der kleine Mann mit den dicken Bäckchen weiterentwickelt.
Daher habe ich in den letzten Tagen auch viel produziert, aber die Bilder noch nicht bearbeitet. Liefere sie nach...
Der Fasching hat uns mittlerweile voll im Griff und es wird nun Zeit, dass wir unseren Urlaub planen, sonst wird das nix mehr, denn die Tage verfliegen gerade so-und ich will weeeeeeg!
Heute habe ich auch schon wieder Einiges auf dem Plan, also auch nix mit gemütlich oder so...aber morgen-ich schwör es Euch!

Eure Carmen

Dienstag, 27. Dezember 2011

Upps...schon wieder so ne lange Pause!



Hallo, Ihr Lieben!






Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Aber die Wochen vor Weihnachten sind nur so verflogen.



Gemacht habe ich Vieles Geschäftlich und auch privat für Weihnachts und Geburtstagsgeschenke!



Leider wie immer habe ich das Fotografieren wieder einmal total verpennt.



Aber heute habe ich wieder ein Meilenstein geschafft-der Fasching kommt immer näher und da bin ich froh, um jedes Teil das fertig wird und vor allem das Atelier verlässt...schaut das Foto an und Ihr werdet verstehen warum!

Jetzt weiß ich absolut nicht, ob ich Euch auch zeigen darf, was darin ist...
ne, lieber noch nicht, aber die Fotos kommen nach...ähm, nach dem 1.1., denn da ist offizielle Vorstellung und dann kein Geheimnis mehr!

Liebe Grüße schickt Euch
Carmen mit Brandblase am Zeigefinger-wie doof ist das denn zum Tippen hier!Heul!!

Dienstag, 6. Dezember 2011

Ziemlich musikalisch...

war es..leider, "War es"-denn sie ist weg!












Wir haben für den 50. Geburtstag eines guten Freundes, der sich eine neue Gitarre wünscht, gesammelt und ich habe mir noch die richtige Verpackung einfallen lassen...


Aber auf meiner Couch würde die Gitarre auch sehr nett ausschauen-

vielleicht mach ich sie noch einmal :-)


So Andreas...jetzt hast Du sie auch gesehen...und Marco auch-schön, gell?


Liebe Grüße,

Eure Carmen









Donnerstag, 1. Dezember 2011

TV Tipp am Donnerstag um 22.45 Uhr!!

Bei Beckmann geht es heute um das Kinderhospiz Sternenbrücke.22.45 Uhr!!Ich bin mit Sternenbrücke seit vielen Jahren sehr verbunden und unterstütze sie jedes Jahr.Kinder und nun auch junge Erwachsene kommen nicht nur in der Lebensendphase nach Hamburg, sondern auch zur Erholung für sich und die Eltern.Für die Betroffenen, die das Weihnachtsfest in Sternenbrücke verbringen dürfen und auch die Géschwisterkinder bekommen jedes Jahr ein sehr persönliches Geschenk , gefertigt in unserem Atelier...Nun ist die Gründerin und "Chefin" von Sternenbrücke bei Beckmann...also anschauen lohnt sich und auch ein Besuch auf der tollen Homepage kann ich nur empfehlen...www.sternenbruecke.deUnd vielleicht findet Ihr auch, dass all die Menschen dort eine unglaubliche Arbeit leisten und man einfach nur dankbar sein muss, wenn man selbst solch eine tolle Einrichtung nie benötigt...Spenden sind immer herzlich Willkommen :-)
Liebe Grüße,Carmen