Donnerstag, 26. Januar 2012

Stulpis...

wieder ein Paar mehr...freu mich!

Grüße,Carmen

Dienstag, 24. Januar 2012

Hund müßte man sein...

...Hilde hat kein Problem mit
-was koch ich heute
-was zieh ich heute an
-mensch, Wäsche müßte dringend gewaschen werden
-boa, bin ich heute müde
-muss ich heute wirklich arbeiten
...ach, meine Liste könnte ich unendlich erweitern....

Montag, 23. Januar 2012

Sonntag, 22. Januar 2012

Freitag, 13. Januar 2012

Stulpis-machen süchtig...

und jedes Paar wird anders. Nachdem ich sie nun auswendig kann, experimentiere ich ein bisschen herum.
Es macht so unendlich Spaß und ich freue mich, wenn ich "Menschen" begegne, die "meine" Stulpis tragen!!

Eure Carmen

Donnerstag, 5. Januar 2012

Ab sofort bei uns im Atelier...Catania-Wolle!

Das Häkelfieber ist ansteckend und daher haben wir uns entschlossen, Catania-Wolle in unser Sortiment aufzunehmen:
Häkeln macht süchtig...gerne geben wir Hilfestellung :-)

Liebe Grüße,
Carmen

Dienstag, 3. Januar 2012

Montag, 2. Januar 2012

Versprochen ist versprochen

Das Foto habe ich von hier:
www.ebch.de

Grüße,Carmen

Auflösung...

Hier mein Rätsel:



Hier die Auflösung-ein Hühnerschrank....








Gardehüte für die Karnevalsgesellschaft KG Kuckuck...









Ziemlich Barbie...aber ich finde sie schön...




Moment gleich noch das passende Bild...












Sonntag, 1. Januar 2012

Happy New Year...

Wir hatten einen tollen Rutsch ins neue Jahr...
Vormittags habe ich noch ein bisschen "gebastelt"...

...und Nachmittags (mit Kuchen bewaffnet)waren wir noch zwei Stündchen bei der frischgebackenen Mama Nicole...und haben nach dem Baby geschaut und nett Kaffee getrunken

...und dass kein Leerlauf entsteht, nach Hause, aufhübschen und dann zu ganz netten Freunden, um mit ihrer Clique zusammen ganz gemütlich und superlustig ins neue Jahr zu hüpfen.

Hildchen ist wie so immer supercool und hat vor dem ganzen Gekrache überhaupt keine Angst-was sind wir erleichtert...

Na ja, auf jeden Fall so verwöhnt sind wir worden, es war leeeecker und nett und kuschelig.

Aber um 1.30 Uhr ist unsere Lili-Mädchen dann auf der befreundeten Couch abgebrochen und wir sind nach Hause...

Es war schön, aber nun ist schon wieder alles vorbei und morgen wieder ein ganz normaler Arbeitstag.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins 2012 und alles Liebe,

Eure Carmen