Freitag, 26. Oktober 2012

Chunks...und Armbänder

Ich bin wieder einmal ziemlich lange nicht mehr hier gewesen. Dabei gelobige ich doch jedes 'Mal Besserung.
Aber bei uns ist einfach so viel los ..sowohl privat, aber auch geschäftlich"
Na ja...kein Jammern!
Ich habe in der letzten Zeit an meinem Brenner Chunks gemacht, die für die Noosa armbänder passen...
wer es noch nicht kennt...kuckst Du hier:




Es gibt auch noch die passenden Gürtel, aber da habe ich bisher noch kein Foto davon gemacht.
Hole ich schnell nach...
Also wer es noch nicht kennt:
Unter den Chunks sind Druckknöpfe und damit kann man jeden Tag ein neues Band zusammenstellen...

Liebe Grüße,
Eure Carmen

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, auch wenn Schnee gemeldet ist-wir haben ja in Baden-Württemberg nächste Woche Herbstferien...jippeeee!

Sonntag, 14. Oktober 2012

Sehr seltsam...

habe ich doch diese Woche folgenden Post geschrieben, aber er ist nicht sichtbar. Also versuche ich es noch einmal :-(

Ist sie nicht süß!
Heute hat die Tochter meiner Freundin Geburtstag und sie bekam wieder mal was aus meinem Atelier...
Ach und den Geburtstagskuchen habe ich nur auf dem Handy fotografiert und wie ich dieses Bild hier hin bekomme, hab ich noch nicht so ganz kapiert. Aber ich werde es versuchen.
Bis dahin nur ein Foto, als Xenias Omi beim Anschnitt damit kämpfte und der Erdbeertorte dann mit der Schere auf die Pelle rückte!
Es war ein lustiger Abend und es gab eine geniale Kürbissuppe...ich liebe Kürbissuppe und dann wurde auch noch mein Wunsch erfüllt und es gab Shrimps dazu...kennt ihr das, boa so lecker!"!
Großes Kompliment, könnte ich um diese Jahreszeit täglich essen.
Einfach ein bisschen frisches Baquette dazu-so  fein!
Vielleicht sollte ich doch noch mit Lili einen "richtigen" großen Kürbis für Halloween aushöhlen!
Jetzt ist aber genug für heute-erst melde ich mich tage und wochenlang nicht, da wollen wir es doch nicht gleich übertreiben.
Lasst es euch gut gehen...
Eure Carmen
Ach die Bilder:


Samstag, 6. Oktober 2012

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen...

und unsere Lili fiebert auf ihren ersten "runden" Geburtstag hin...morgen wird sie 10 Jahre alt und ich werde wieder melancholisch....
Was waren das für 10 Jahre und wie schnell sind sie vergangen.
Ein tolles Mädchen haben wir am 7.Oktober bekommen. Der "Start" war wohl etwas holprig und so ganz einfach hat sie es mir und auch ihrem Papa wahrlich nicht gemacht...kurz und sehr nervenaufreibend...
Immer wieder müssen wir an diesen Tag zurückdenken. Geplant war es wohl etwas anders und normal konnte es ja nicht laufen. Dazu war sie in der Schwangerschaft viel zu ruhig und unauffällig...also dann mit Pauken und Trompeten und fast noch mit Lallülalla und Blaulicht!

Na ja und was ist noch alles in den Jahren so passiert.
Leider nicht nur Schönes, auch Unspaßiges und sehr Trauriges...aber so spielt das Leben nunmal!

Trübsal blasen wir jetzt aber nicht, auch wenn der Tag morgen anstrengend wird.
Ich werde berichten und Bilder zeigen. Das Programm wird vielversprechend sein.