Montag, 22. April 2013

Green Monday:grün, wie die Hoffnung!

Also nachdem es dann mit der Sonne und der Temperatur nicht klappt, schaue ich mir jetzt Urlaubsbilder an und träume ein bisschen.
Nirgendwo gibt es so ein Grün wie hier:








Grün ist die Farbe der Hoffnung...daher also nun mein GREEN Monday...

Euch allen einen guten Wochenstart!

Die Carmen

Übrigens sich alls Bilder von unserem Baliurlaub 2012 :-)

Freitag, 19. April 2013

So wird das nix mit den Erdbeeren

Wir brauchen jetzt endlich mal Sonne am Stück-sonst können wir die Spargel und Erdbeerzeit komplett überspringen!
Einmal dieses Jahr hatten wir schon leckeren Spargel-allerdings aus Peru und unsere Erdbeeren kommen aus Spanien-so hatte ich mir MULTIKULTI nicht vorgestellt"
Ich will Pfälzer Spargel und Erdbeeren!!
Ob unser Spargelmann dieses Jahr wohl überhaupt sein Häuschen hier aufbaut??
Ich bete darum!!
Bis dahin dann die-so mit nur wenig Aroma...


Trotzdem lasst Euch das Wochenende nicht vermiesen!!

Eure Carmen

Donnerstag, 18. April 2013

Was ist heute für ein Tag?

Ich bin heute genauso schlapp wie mein Hund...
Also dann geht halt alles mal eine Spur langsamer-sagt mein Rücken!!

Euch einen schönen Resttag und ich hoffe, dass sich die Sonne nun doch noch für "scheinen" entscheidet!!

Eure Carmen

Mittwoch, 17. April 2013

Messebesuch in Köln-nachbereitet

Wie versprochen-lieber spät als nie.
Endlich kam ich dazu, die Fotos zu sichten und nun einzustellen.
Wir waren vor ein paar Wochen in Köln auf der Fachhändlermesse für Hobby und Handarbeit !
Und hier die Bilder:
Netter Empfang, oder?

So schlank müßte man sein, dann...

...könnte man auch solche Schuhe tragen ;-)

Meine absolute Lieblingsfarbkombination für die kommende Saison...

auch nicht schlecht, aber für mich ein bisschen zu Blau!

Häkeln mal anders, ich denke, hier habe ich mich inspirieren lassen, mal gespannt, was da so rauskommt!?



Kaum noch zu trennen??

Einfach zu lieb...ich meine den Bär...

Immer wieder eine Augenweide...Amy Butler!
Letztes Jahr habe ich sie ja hier getroffen, ich berichtete!

Ja und der ist ja wohl auch meiner!!

Ich habe tausend Ideen mitgebracht und auch wirklich schöne neue Artikel für unser Atelier und den Onlineshop gefunden...

Eure Carmen

...so, diese "Schulden" sind nun abgearbeitet!

Wobei ich das Gefühl habe, dass doch JEDER auf dieser Messe war...egal ob Fachhändler oder nicht...da scheint wohl JEDER reinzukönnen...???