Samstag, 6. September 2008

Ausflug nach München!

5.September 2008

Heute bin ich mit meinem Mann und meiner Tochter nach München gefahren...eigentlich geschäftlich!
Aber nach ein paar Stunden und vielen Kilometern haben wir beschlossen, die Sonne noch etwas zu geniessen und sind in die Innenstadt gefahren.
Ich hatte es mir so toll vorgestellt, schön in der Innenstadt zu sitzen und zu Essen, aber es kam wieder einmal anders. Meine Tochter hat gleich ihren Appetit auf Chicken mc nuggets kundgetan und dann gab es halt nur einen Burger!
Na ja, der Hunger war vorerst gestillt....
Dann haben wir einen netten Bummel durch die Fußgängerzone gemacht, Eis gegessen bzw Kaffee getrunken und die Seitensträßchen unsicher gemacht.
So wirklich viel gekauft haben wir nicht...aber dafür fährt man ja auch nicht nach München :-)

Zuhause angekommen war ich dann auch ziemlich ko.
Aber die Vorschau ist sehr gut, morgen und übermorgen steht nichts im Kalender!


Keine Kommentare: