Donnerstag, 6. Mai 2010

Parallelarbeit...eigentlich kann ich das gar nicht leiden...




Ok, also ich war ja nun zwei Wochen im Krankenhaus und Tanja hat mir das Sticken beigebracht...Kreuzstich konnte ich ja schon.


Also sie hat mir bei Ihrem ersten Besuch eine supitolle Tasche----selbstverständlich selbstgenäht, mitgebracht.


Darin befand sich eine "Schatzkiste"...mit einem Stick-Starterpaket!


Einfach ein Traum,eine aufgebügelte Vorlage, Stickgarn, Faden, Nadel, Stickrahmen und ne tolle Stickschere....sehr vornehm sag ich Euch!


Ok, und dan habe ich liegend in meinem Krankenbett gestickt und jetzt ist ein tolles neues Schmusekissen daraus geworden...


Schaut doch mal...ist das nicht kuschelig?
Von der tollen Sticktasche...die sich gerade meine kleine Tochter unter den Nagel reißen will, reiche ich das Bild nach....grrr!
Wenn man den Foto braucht, liegt er im Atelier!!!
So, jetzt hoffe ich, dass es mit mir schnell besser wird und ich wieder regelmäßig schreiben kann!
Liebe Grüße,
Eure Carmen

1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

dein Kissen ist so schööööööööööööööön :-) Durfte es ja schon natura bewundern "freu". Zum Glück paßt lila bei mir überhaupt nicht, sonst hätt ich dirs doch glatt sofort stibitzt "grins".
Und, wann fahren wir morgen ???????? Ich komm direkt vom Knusperhäuschen :-) Du liegst also quasi auf dem Weg "grins".
Hab einen schönen TAg
glg Tanja