Sonntag, 10. Oktober 2010

Und zum Schluss noch meine neue geliebte Badtasche











Ich zeige Euch noch schnell meine neue Badetasche, die sich in unserem Urlaub sehr gewährt hat.
Passend dazu gibt es ein kleines Täschen, für Sonnencreme. Oder auch für wichtige Dinge, die man immer bei sich haben sollte...
Das war es für heute, ich bin ziemlich platt und morgen geht es weiter.
Jetzt werde ich mich auf die gebuchten Kurse bei Stephanie Sersich vorbereiten....mental und dann noch den letzten Markt in diesem Jahr in Angriff nehmen...
Liebe Grüße und ein gutes Nächtle!
Eure Carmen








1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

wow ... deine Tasche ist super geworden. Na dann brauch ich ja mehr fuer dich zu naehen - grins - . Ich wuensch dir viel Spass bei Stefanie und Carla - ganzneidischguck - und das du ja gut aufpasst - zwinker -.
Uns geht es hier gut. Wir haben viel zu tun. Aber zwischendurch genug Auszeiten. Deine Brille hab ich leider nicht bekommen. Schau aber noch ein bisschen.
glg auch an den Rest der Band
Tanja