Donnerstag, 6. Mai 2010

Parallelarbeit...eigentlich kann ich das gar nicht leiden...




Ok, also ich war ja nun zwei Wochen im Krankenhaus und Tanja hat mir das Sticken beigebracht...Kreuzstich konnte ich ja schon.


Also sie hat mir bei Ihrem ersten Besuch eine supitolle Tasche----selbstverständlich selbstgenäht, mitgebracht.


Darin befand sich eine "Schatzkiste"...mit einem Stick-Starterpaket!


Einfach ein Traum,eine aufgebügelte Vorlage, Stickgarn, Faden, Nadel, Stickrahmen und ne tolle Stickschere....sehr vornehm sag ich Euch!


Ok, und dan habe ich liegend in meinem Krankenbett gestickt und jetzt ist ein tolles neues Schmusekissen daraus geworden...


Schaut doch mal...ist das nicht kuschelig?
Von der tollen Sticktasche...die sich gerade meine kleine Tochter unter den Nagel reißen will, reiche ich das Bild nach....grrr!
Wenn man den Foto braucht, liegt er im Atelier!!!
So, jetzt hoffe ich, dass es mit mir schnell besser wird und ich wieder regelmäßig schreiben kann!
Liebe Grüße,
Eure Carmen

Lebenszeichen











Hallo, Ihr Lieben!








Endlich schaffe ich es mal wieder,hier zu schreiben.




Ich habe eine harte Zeit hinter mir,es ist noch nicht ganz geschafft, aber es geht gesundheitlich wieder aufwärts!




Heute möchte ich Euch zwei Werke vorstellen.




Seit Anfang des Jahres, eigentlich seit unserem letzten Flug,habe ich das Häkeln für mich entdeckt.




Es sind lauter einzelne Blüten, die ich dann zusammengenäht habe und traaaara...es ist ein Schal...