Dienstag, 5. April 2011

Gefangen....Beute aus unserem Gartenteich


...die bringen uns nicht mehr um unsere Nachtruhe...

zuerst 2 auf einen Streich und dann ne Stunde Später noch einmal eine Kröte-das war der Erfolg meines Mannes. Held!!

Die Tiere wurden dann an einem See ausgesetzt und am nächsten Tag hatten wir die Nächste...unter der Umrandung unseres Schwimmbadskimmers...und was für ein Megateil...schön ist anders-finde ich!"

Jetzt dachten wir, es ist Ruhe.-..aber dem ist nicht so...irgendwo quakt es immer noch!

Aber wir legen uns auf die Lauer. Schon unverschämt-eingeladen haben wir DIE nicht :-(

2 Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

pah ...also Gastfreundlich is ander ne ...*schrei* :-)

Pomponetti hat gesagt…

Siehst Du und ich wär froh, ich hätt einen, der quakt. Ich liebe das!! Wenn sie natürlich zu viel werden, ist das schon nervtötend *grins*... aber 2-3 tät ich schon aufnehmen :-)))

Liebe Grüße
Christel