Dienstag, 31. Mai 2011

Frauen und Schuhtick ist ein Klischee...



...denn schaut mal hier.



Eigentlich ist es ja gemein, meinem Lieblingsmann, der mir heute einen "begehbaren" Schuhschrank gebaut hat, in den Rücken zu fallen.



Aber hey, wie oft bietet er mir seinen Rücken an, um darauf runterzurutschen ;-)



Also schaut einmal genau hin, wie viele Böden meine sind und wieviele SEINE!!!



6 Böden...in Buchstaben :SECHS sind mit seinen Schuhen belagert und 4 Böden mit meinen!!Unser Mädchenkind braucht 1 Boden...



Noch Fragen!!???



Ok, der Wahrheit zuliebe, ich habe noch ein klitzekleines Regal, an dem meine 2 bis 3 Paar Stiefel hängen...



Aber Ihr versteht, was ich damit sagen will....ein für alle mal!!



WIR HABEN EINEN SCHUHTICK, SIND ABER NICHT ALLEINE!!!

3 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

... hihi ... bei uns sieht es ähnlich aus. OTon von Männe ... ich nehm keine Sportschuhe mit auf Reisen, ich kauf mir lieber ein paar ... Antwort: Bist du dir sicher, willst du die dann zu deinen anderen 5 Paar Sportschuhen stellen ... Antwort er: ich nehm doch welche mit.
Soviel dazu.
Denkst meine kleine beste Freundin morgen an unser Date???
Freu mich auf deine Süße.
Drück dich
Tanja

clacavi hat gesagt…

hui....und meine rot-weißen-Tupfenpuschen hast du ganz alleine in eine Ecke gestellt .......hey, die haben auch ein Herz ....die wolen nicht so weit abseits stehen....

Carmen hat gesagt…

Aber da kann ich shie schneller schnappen, wenn ich kalte Füßchen habe :-)