Mittwoch, 19. September 2012

Leckerleckerlecker..und nicht von Seitenbacher...

Boa, ist das nicht schön...
Von einer guten Freundin-sie muss ne wirklich gute Freundin sein-denn der Tipp ist genial...also noch einmal, von einer guten Freundin bekam ich den Tipp, wo ich wirklich leckeres Müsli kaufen kann.
Also gleich mal hier geshoppt und sofort per Paypal bezahlt und zwei Tage später war das Frühstück gerettet:
www.mymuesli.de

Sehr lecker und seit unserem Urlaub sind wir eh auf dem Müslitrip!!!
Sättigt genial und schmeckt einfach so lecker und vor allen gesund...ich finde vor allem das Müsli to go in den Schälchen genial.
Da ist noch genug Platz drin, dass man noch Obst, Quark oder Joghurt und ein bisschen Honig reintun kann.
Wir haben so ein Startpaket bestellt, da hat man dann ganz viele verschiedene Geschmacksrichtungen bekommen und kann sich nun durchtesten.
Unsere Tochter hat sich für das Piratenmüsli und das Prinzessinnenmüsli entschieden und für lecker erklärt!!

Vielleicht ist es auch was für Euch und ich würde mich freuen, wenn Ihr mir berichtet..

Guten Appetit...noch 10 Stunden bis zum Mangomüsli mit frischem Himberren und Quark, bissl Milch und einen Klecks Honig...

Eure Carmen

Ach übrigens, das Nussmüsli ist nicht schlecht, aber nicht so 100% meine Sorte!

Montag, 10. September 2012

Wir brauchen Eure Hilfe!!!

Wir sind wieder von unserer Traumreise zurück...dazu später mehr!

Aber wir haben den EWG-Wasserball mit um die halbe Welt genommen und ziemlich viele tolle Fotomotive gefunden...aber dieses Bild gefällt uns am Besten und es ist schade, dass es kein Film ist.
Meine Tochter Lilith hat sich so nett mit den "Menschen" unterhalten...
und die waren so absolut unser Geschmack:einfach BUNT!
Das Foto wurde in Singapur vor einer wahnsinnigen Einkaufsmall in der berühmten Orchidroad aufgenommen.
Wenn Euch das Bild gefällt, wäre es toll, wenn Ihr für meine Tochter abstimmen würdet...denn der erste Preis ist ein Reisegutschein....und den hätte Lili gerne für einen Tripp nach...London vielleicht...wir möchten die Queen besuchen...ich verspreche Euch...da gibt es dann auch wieder tolle Bilder!
Aber jetzt erst einmal gewinnen...
Also biiiiiittttte stimmt alle ab:

http://www.ewg-gewinnspiel.de/67.html?&tx_photocompetition_pi1[detail]=157

Liebe Grüße,
Eure Carmen



Weiterer Urlaubsbericht folgt-versprochen!