Montag, 10. September 2012

Wir brauchen Eure Hilfe!!!

Wir sind wieder von unserer Traumreise zurück...dazu später mehr!

Aber wir haben den EWG-Wasserball mit um die halbe Welt genommen und ziemlich viele tolle Fotomotive gefunden...aber dieses Bild gefällt uns am Besten und es ist schade, dass es kein Film ist.
Meine Tochter Lilith hat sich so nett mit den "Menschen" unterhalten...
und die waren so absolut unser Geschmack:einfach BUNT!
Das Foto wurde in Singapur vor einer wahnsinnigen Einkaufsmall in der berühmten Orchidroad aufgenommen.
Wenn Euch das Bild gefällt, wäre es toll, wenn Ihr für meine Tochter abstimmen würdet...denn der erste Preis ist ein Reisegutschein....und den hätte Lili gerne für einen Tripp nach...London vielleicht...wir möchten die Queen besuchen...ich verspreche Euch...da gibt es dann auch wieder tolle Bilder!
Aber jetzt erst einmal gewinnen...
Also biiiiiittttte stimmt alle ab:

http://www.ewg-gewinnspiel.de/67.html?&tx_photocompetition_pi1[detail]=157

Liebe Grüße,
Eure Carmen



Weiterer Urlaubsbericht folgt-versprochen!

4 Kommentare:

Ausglas Perlenmanufaktur hat gesagt…

....erledigt...! Wie oft kann man denn Stimmen? Liebe Grüssle
Sandra

Carmen hat gesagt…

Ich hab keine Ahnung. Es hat ja heute erst begonnen. Aber vielen lieben Dank...es wäre echt unglaublich, wenn wir da gewinnen würden!

Flockensahne hat gesagt…

Da will ich dann aber eine Karte aus London, hab an allen verfügbaren PCs gevotet.

Flockensahne hat gesagt…

Immer mal wieder probieren, manchmal klappts dass man noch mal voten kann