Mittwoch, 17. April 2013

Messebesuch in Köln-nachbereitet

Wie versprochen-lieber spät als nie.
Endlich kam ich dazu, die Fotos zu sichten und nun einzustellen.
Wir waren vor ein paar Wochen in Köln auf der Fachhändlermesse für Hobby und Handarbeit !
Und hier die Bilder:
Netter Empfang, oder?

So schlank müßte man sein, dann...

...könnte man auch solche Schuhe tragen ;-)

Meine absolute Lieblingsfarbkombination für die kommende Saison...

auch nicht schlecht, aber für mich ein bisschen zu Blau!

Häkeln mal anders, ich denke, hier habe ich mich inspirieren lassen, mal gespannt, was da so rauskommt!?



Kaum noch zu trennen??

Einfach zu lieb...ich meine den Bär...

Immer wieder eine Augenweide...Amy Butler!
Letztes Jahr habe ich sie ja hier getroffen, ich berichtete!

Ja und der ist ja wohl auch meiner!!

Ich habe tausend Ideen mitgebracht und auch wirklich schöne neue Artikel für unser Atelier und den Onlineshop gefunden...

Eure Carmen

...so, diese "Schulden" sind nun abgearbeitet!

Wobei ich das Gefühl habe, dass doch JEDER auf dieser Messe war...egal ob Fachhändler oder nicht...da scheint wohl JEDER reinzukönnen...???

Keine Kommentare: