Mittwoch, 1. Dezember 2010

Planung fürs neue Jahr...Vorfreude ist die schönste Freude!!


Nächstes Jahr habe ich DAS geplant:(vorläufig)

3 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

wow ... (ganzneidischguck), da bin ich ja Welten von entfernt. Auf diesen Event kannst du dich wirklich nur freuen.
Ich hoffe dir gehts heute besser. Schick dir ganz viele Umärmel.
glg Tanja

Anonym hat gesagt…

. . . jetzt kennst du ja den weg nach feuerbach ;)) . . ich wünsch dir auf alle fälle gaaaanz viel spass(den wirst du haben ;) und zwei tolle tage !!! da ich den kurs schon hatte, kann ich dir meine beste empfehlung mit auf den weg geben . . .
glg
guido

Carmen hat gesagt…

Dankeschön...Tanja Du mußt jetzt jeden Tag an Deine Brenner und dann klappt das...wäre schön!
Guido, den Weg kennen Tanja und ich schon einige Zeit...fatal...unsere Autos finden den Weg schon von alleine!!!
Machst Du den Kurs von Melanie?
Da überlege ich noch!

Grüße aus dem Schnee