Samstag, 18. Dezember 2010

Wir haben heute (fast) frei...jippee


Gestern war wieder so ein "Schaffundwursteltag"!

Viel erledigt und gut voran gekommen.

Leider kann ich Euch nicht zeigen, was ich alles gemacht habe...denn es sind auch Weihnachtsüberraschungen dabei-...und wer weiß, wer hier alles "spioniert"?????

Aber sicherlich liefere ich die Bilder nach!

Eins kann ich Euch zumindest zeigen....unser Abendessen. Es war die Alternative zum Pizzabestellen...

Sehr lecker, einfach und die Küche bleigt sauber:

Blätterteigtaschen, gefüllt mit Tomate, Käse und gekochtem Putenschinken:

Dazu nehme ich fertigen Blätterteig und teile die Rolle in 6 Quadrate ein.

Dann Tomatenscheibe drauf und Schinkenwürfel und Reibekäse. Dann die Taschen an allen vier Ecken packen und verschließen.

Gequirltes Ei drauf streichen und Pizzagewürz...in den Ofen und voila`
(Jetzt müßte ich nur noch wissen, wie ich das Foto UNTER den Text setzen kann...grübel...

1 Kommentar:

Flockensahne hat gesagt…

Deine "Hefeteigtaschen" aus "Blätterteig" sehen wirklich lecker aus, (finde den Fehler *gggg*)