Mittwoch, 13. Juli 2011

Heute war ein guter Tag



Die habe ich am Wochenende gemacht und mir gefallen die Farben richtig gut...das werden meine Herbstfarben und wenn ich heute so rausschaue, ist der nicht mehr weit.

So nun zu meinem Tag:

Ich habe vor über 4 Wochen in den Niederlande bei Fritenglas 3 Beadroller bestellt und per Paypal sofort über 190 Euro bezahlt.

Leider habe ich die Beadroller auch nach zig Mails nie erhalten. Letzte Woche habe ich den Streitfall Paypal gemeldet und heute den Vorgang abgeschlossen. 1Stunde später wurde mir mein Geld von Paypal zurückgebucht....ich freu mich so. Auch wenn ich gerne die Beadroller bekommen hätte. Nun bestelle ich sie halt doch in den USA, obwohl mir lieber ein deutscher Händler wäre...

Ende gut-fast alles gut...


Heute habe ich war Tolles für meinen Mann gebastelt, das muss ich noch fotografieren und stelle es Euch dann morgen vor!

4 Kommentare:

clacavi hat gesagt…

hmmmm ..... was will uns der Künstler damit wohl sagen????????

Carmen hat gesagt…

Kennst Du die Geschichte von "Des Kaisers neue Kleider"..."Carmens neuer Post"...he??!!
Zufrieden, ich habe die Zaubertinte aufgelöst und kannst Du es nun sehen-meine Liebste!!???

clacavi hat gesagt…

ahhh .... jetzt .... JA.

Flockensahne hat gesagt…

Hey das sind MEINE Farben :-)Machst du mir was schönes draus???