Freitag, 15. Juli 2011

Versprochen ist versprochen-Männergeschenk

Mein Mann liest im Urlaub viel zu schnell und viel zu viel. so viele Bücher können wir für unsere lange Reise gar nicht mitschleppen.
Daher wurde ein Kindle angeschafft und zum Schutz ein "Überstülpi" genäht :-)








Jetzt bin ich wieder die Weltbeste-Ehefrau...MATERIALIST!!

5 Kommentare:

clacavi hat gesagt…

die weltbeste Ehefrau bist Du doch sowieso für Deinen Sasha .... oder????

Die Hüle ist KLASSE nur die neue Schrift in Deinem Blog finde ich persönlich nicht ganz sooo prickelnd ...... ist mir zu wild.....

Gruß
Friederike

Carmen hat gesagt…

so bin ich halt...durch und durch wild...
#Grüße von der Bay-Watch-front...das Becken ist voller Haifische...

clacavi hat gesagt…

braaav....jetz kann ich alte, graue Frau Deinen Blog wieder ganz entspannt lesen....

Carmen hat gesagt…

War mir ein Bedürfnis...setz Dein rotes Nasenfahrrad auf-alte Frau...pah, frag mich mal!

clacavi hat gesagt…

Hi meine Liebe,

hast Du die letzten 4 Tage nichts "geschafft"??? Ich sehe immer noch das Teil für Deinen Herzallerliebsten....