Sonntag, 24. Juli 2011

Nun wieder ne Oriental...mal besser und mal schlechter

Diese Farbkombi gefällt mir auch sehr gut. Ich werde sie meiner Mom geben..mal sehen, wie sie sie fädelt. Zeig es Euch dann...





Eure Carmen




Freitag, 22. Juli 2011

Geschenkt ist geschenkt

Ist er nicht schön-mein Fisch...
Geschenkt bekommen habe ich ihn von Marion-Schnecksche

Donnerstag, 21. Juli 2011

Diesen Wechselring habe ich verschenkt

Habe ich doch dieses Jahr beim Geburtstagsswap im Herz-aus-Glas-Forum mitgemacht und das Thema hier hieß "'S'ONNENUNTERGANG"


Mir gefällt der Piepmatz und ich hoffe, er hat es jetzt gut und wird nicht allzuoft vom Grundring geschraubt und ausgewechselt...



Mittwoch, 20. Juli 2011

Eine neue Oriantalbead...

Rot/blau/weiß...auch ne nette Kombi-finde ich...



Meine Perlchen werden immer besser, vielleicht sollte ich jetzt auch noch fotografieren lernen???


Liebe Grüße, bis morgen

Carmen

Im Paragon ist Nachschub für mein neues Projekt. Morgen zeig ich es Euch-wenn es fertig ist :-)


Dienstag, 19. Juli 2011

Ausgebüchst und noch schnell erwischt

Wie findet Ihr die neue Technik Frösche zu machen...sie sind so lustig...finde ich!
Danke liebe Marion für Deine Tipps...


Eure Carmen

Freitag, 15. Juli 2011

Versprochen ist versprochen-Männergeschenk

Mein Mann liest im Urlaub viel zu schnell und viel zu viel. so viele Bücher können wir für unsere lange Reise gar nicht mitschleppen.
Daher wurde ein Kindle angeschafft und zum Schutz ein "Überstülpi" genäht :-)








Jetzt bin ich wieder die Weltbeste-Ehefrau...MATERIALIST!!

Donnerstag, 14. Juli 2011

Spaßfaktor

Also ich muss schon sagen, dieser Unikal-kurs war effektiv und anscheinend mein Ding. die "Perlchen" machen mir so einen Spaß und ich werde immer sicherer, auch wenn sie doch sehr lange brauchen-vor allem, bis die Grundwalze so ist, wie ich sie möchte...Kruzifix...noch einmal...das ist doch eigentlich gar nicht so schwer...man kann sich echt anstellen!
Aber Ehrgeiz habe ich, also weiter gehts...













Mittwoch, 13. Juli 2011

Heute war ein guter Tag



Die habe ich am Wochenende gemacht und mir gefallen die Farben richtig gut...das werden meine Herbstfarben und wenn ich heute so rausschaue, ist der nicht mehr weit.

So nun zu meinem Tag:

Ich habe vor über 4 Wochen in den Niederlande bei Fritenglas 3 Beadroller bestellt und per Paypal sofort über 190 Euro bezahlt.

Leider habe ich die Beadroller auch nach zig Mails nie erhalten. Letzte Woche habe ich den Streitfall Paypal gemeldet und heute den Vorgang abgeschlossen. 1Stunde später wurde mir mein Geld von Paypal zurückgebucht....ich freu mich so. Auch wenn ich gerne die Beadroller bekommen hätte. Nun bestelle ich sie halt doch in den USA, obwohl mir lieber ein deutscher Händler wäre...

Ende gut-fast alles gut...


Heute habe ich war Tolles für meinen Mann gebastelt, das muss ich noch fotografieren und stelle es Euch dann morgen vor!

Dienstag, 12. Juli 2011

Heute zeige ich Euch ein paar Ringe

Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich Euch schon gezeigt habe und was nicht...also hier eine Auswahl...
























Montag, 11. Juli 2011

Darf ich vorstellen...

...mein Lieblingsblumenhändler...
und man sieht....er lebt und liebt seinen Beruf...


Und ich bin froh,, dass er nicht vor mir so kniete...wie peinlich...hups!


Dabei wollte ich nur DEN Strauss, der am besten riecht...


Aber so Etwas passiert Einem ja nicht alle Tage, daher habe ich gleich den Fotoapparat gezückt!!

Sonntag, 10. Juli 2011

Rüffel bekommen...also zeige ich wieder mal was ...

Fleissarbeit, die Perlchen lagen nun schon ein paar Tage in "Position" und sind nun gefädelt.
Ich denke, ich muss aber erst ein paar Mal ins Fitnessstudio, dass ich einen "Stiernacken" bekomme. Denn die Kette ist schon ziemlich massig und schwer! Aber lustig und ich denke, ein Hingucker für mein Dekolteé-solange es noch nicht so faltig ist, dass die Perlen darin verschwinden!