Donnerstag, 5. Januar 2012

Ab sofort bei uns im Atelier...Catania-Wolle!

Das Häkelfieber ist ansteckend und daher haben wir uns entschlossen, Catania-Wolle in unser Sortiment aufzunehmen:
Häkeln macht süchtig...gerne geben wir Hilfestellung :-)

Liebe Grüße,
Carmen

3 Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Geben wir wirklich Hilfestellung??? Ok, du vielleicht ..... Denn ich bleibe wahrscheinlich für immer hier in Ägypten .... Wolle kannst Du mir ja sicherlich schicken, denn ich habe nicht genügend mitgenommen ..... Hihihi ....
Mensch Carmen, hier ist es soooooo unglaublich schön .... Hoffentlich geht die Zeit hier niemals um.

LG
Friederike

Carmen hat gesagt…

Sorry, schicken is nich...ich brings Dir!!

clacavi hat gesagt…

Oh jaaaa Carmen ..... Mach das ..... Weiss geht bei mir gerade zur Neige ..... Hihihi ....".Hier ist es so toll. Wenn du kommst, dann bringe bitte meine Kinder mit!! .... und Meier und genügend Stoff und Glas und...und.... und ....
Hey meine Liebe ...... arbeiten können wir auch hier ..... bei unseren Ideen, bräuchten wir auch bestimmt nicht am Hungertuch zu nagen, denn hier wo ich gerade bin, macht sehr viel "Geld" Urlaub.
Wir mieten ein kleines Ladenlokal und ab geht die Post ...... Ich wette mit Dir ..... Die reißen uns unsere Sachen hier aus den Händen, so schnell können wir gar nicht gucken ....
Hier ist es gerade Winter .... oder das, was man hier in Ägypten so nennt. Tagestemperaturen so zwischen 23 und 25 Grad .... Ab 16:00 Uhr wird es hier aber dann recht kühl .... Da braucht man dann schnell einen dicken Pulli.

So liebe Carmen ..... ich Wünsche dir nun noch einen schönen Tag .

LG
Friederike

P.S. Ich hätte nicht gedacht, dass mir Urlaub richtig Spass machen kann .... Tja, also mein Fazit > ab sofort werde ich mir öfters mal eine Auszeit gönnen .....