Sonntag, 1. Januar 2012

Happy New Year...

Wir hatten einen tollen Rutsch ins neue Jahr...
Vormittags habe ich noch ein bisschen "gebastelt"...

...und Nachmittags (mit Kuchen bewaffnet)waren wir noch zwei Stündchen bei der frischgebackenen Mama Nicole...und haben nach dem Baby geschaut und nett Kaffee getrunken

...und dass kein Leerlauf entsteht, nach Hause, aufhübschen und dann zu ganz netten Freunden, um mit ihrer Clique zusammen ganz gemütlich und superlustig ins neue Jahr zu hüpfen.

Hildchen ist wie so immer supercool und hat vor dem ganzen Gekrache überhaupt keine Angst-was sind wir erleichtert...

Na ja, auf jeden Fall so verwöhnt sind wir worden, es war leeeecker und nett und kuschelig.

Aber um 1.30 Uhr ist unsere Lili-Mädchen dann auf der befreundeten Couch abgebrochen und wir sind nach Hause...

Es war schön, aber nun ist schon wieder alles vorbei und morgen wieder ein ganz normaler Arbeitstag.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins 2012 und alles Liebe,

Eure Carmen

2 Kommentare:

Diana hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr :-) viel glück und Gesundheit wünscht Diana

Carmen hat gesagt…

Danke liebe Diana, Dir auch
:-)