Donnerstag, 8. März 2012

Aua!!

Gestern hat mir mein "Freund" Marcel meinen dritten Weisheitszahn gezogen.
Ging eigentlich ganz gut und schnell und ich dachte, ich komme ohne Blessuren davon.
Auf der Heimfahrt von Osterburken habe ich gleich gut gekühlt.
Allerdings fingen dann irgendwann schlimme Kopfschmerzen an, die trotz Tabletten immer noch anhalten.
Der Wundschmerz ist erträglich, aber ansonsten ist mein Kreislauf einfach nicht auf der Höhe..daher lege ich halt noch einen Faulenzertag ein...Hier der Übeltäter, der schuld ist, dass ich jetzt schon den zweiten Tag keinen Latte trinken kann...grrrr

Liebe Grüße,
Carmen

2 Kommentare:

Diana hat gesagt…

Aua aua ... da kann ich auch ein Lied von singen....
ich habe alle 4 auf einmal gezogen bekommen. Aufgehoben habe ich sie alle :-)
Gute Besserung wünsche ich dir!
Liebe Grüße und ein schmerzfreies WE wünscht Diana

Carmen hat gesagt…

Danke Dir...aber alle vier...wau...das ist echt mutig!
Es geht mir schon viel besser, nur Abends macht sich mein Kiefer noch bemerkbar...
zahnlose Grüße,
carmen
;-)))