Sonntag, 18. März 2012

Gestern hatte mein Patenkind seinen 9.Geburtstag..

Und dieses Jahr gab es eine Tabalugatorte....da es auch eine Eintrittskarte zum Maffay Konzert gab...
Ich finde sie ganz gut gelungen...
Nachdem mir absolut keine Deko für die Torte eingefallen ist, habe ich eine Ebay-Verkäuferin bestochen und sie hat mir die Figuren vor Ablauf der Auktion zugeschickt, Also habe ich ganz schnell per Paypal bezahlt und auch versicherten Versand gewählt...lieber etwas mehr Geld ausgeben und es klappt noch...
Am nächsten Tag waren die Figuren da...und für die Smarties, das will ich nicht unerwähnt lassen...wollte ich nur die gelben und die grünen haben...hat 7 Rollen Smarties gebraucht...
also Smarties haben wir nun im Vorrat...
aber ich möchte für mein Patenkind eine tolle Geburtstagsüberraschung. Er ist so goldig und freut sich immer so nett...
Ich freue mich schon auf den gemeinsamen Musikalbesuch in Stuttgart :-)
und da ich noch ein neues Rezept ausprobieren wollte...gab es auch noch einen Bananenkuchen...
Aber ich glaube, alle wollten nur die Geleebananen und nicht den Kuchen...er hatte eine bisschen komische Konsistenz. Ich weiß auch nicht so recht, Rührkuchen und dann 4 frische Bananen reingematscht...ziemlich feucht!

Liebe Grüße,
Carmen

Ach , morgen verrate ich noch, was wir noch am Samstag gemacht haben....voller Terminkalender :-)))))

1 Kommentar:

clacavi hat gesagt…

Du bist einfach zuuu guuuut für diese Welt!!!!