Donnerstag, 12. April 2012

Das Mädchen mit den roten Schuhen...

...hat nun auch den passenden Rock!














und Hilde hat sich auch noch ins Bild geschummelt...


Ich finde es ist ne tolle Farbkombi, türkis, weiss und dann das satte ROT.


Euch ein bisschen Sonne an diesem trüben Tag...


Eure Carmen















3 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

... ach menno, ich muss jetzt unbedingt mal vorbei schauen. Lilit wird immer größer. Die Farbkombi ist der Knaller. Steht ihr super.
glg Tanja

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Huhu,
oh der Rock ist toll!!!
Ich bin seit 2 Wochen auf der suche nach roten Ballerinas, wo hast Du die Schuhe gekauft?
Herzliche Grüsse aus Mannheim.
Simone

Carmen hat gesagt…

uHey, das ist doch überhaupt kein Problem. Also die Ballerinas meiner Tochter sind ja rot und haben weiße dots und ich habe welche, die sind nur rot und aus Lack...beide haben wir in Mannheim bei Görtz im Darmstädter Hofzentrum gekauft...aber schau doch mal die haben auch eine www.
-glaub ich...aber in Ma habe ich auch welche gesehen, bei Roland oder war es Leiser???
Viel Erfolg beim Shoppen :-)

Liebe Grüße,Carmen

Ach von Buffalo gibt es Verschiedene:

http://www.buffaloshop.de/index_de.html?gclid=CMGV9Z7Csq8CFcVe3wod3FveIg&camp=GG_A1&dmcs=gg.adwords&wt_mc=de.sem.google.DE_Suche%20Brand.keyword.Buffalo_Brand&wt_cc2=buffalo%20schuhe#