Mittwoch, 25. April 2012

Ich liebe den Frühling

...fast so sehr, wie den Sommer...den liebe ich noch mehr :-)
Es ist einfach toll, wenn man wieder den ganzen Tag die Fenster und Türen auf lassen kann, die Vögel zwitschern...
ich einfach JEDEN Tag Erdbeeren essen MUSS...und leider viel zu wenig Spargel-ich liebe dieses Gemüse...
Wie esst Ihr dieses leckere Gemüse?
Ich am liebsten mit Pfannkuchen, Hollandaise und gekochtem Putenschinken...yummi...
Am Sonntag hatten wir unseren ERSTEN, allerdings mit panierten Putenschnitzelchen, Kartoffeln und Hollandaise...übrigens die von den WeightWatchern...so lecker und komplett ohne Butter! Kann ich nur empfehlen. Kaufen kann man sie über die http://www.weightwatchers.de/ oder eben in jedem Treffen.

Ich bin schon wieder beim Thema "Essen", dabei bin ich doch gerade zurfrieden satt...

Jetzt warte ich mal auf das angekündigte gute Wetter und sortiere mal meine T-shirts ...

Liebe Grüße an Euch alle,
Carmen

Keine Kommentare: