Donnerstag, 31. Mai 2012

Und endlich kommen auch die Fotos..


So und jetzt erzähl ich Euch was dazu :
Wir hatten unser obligatorisches Wochenende in den Niederlande,schaut mal her...
 sind diese Blüten nicht wunderschön und genau meine Farben. Leider war das Cabrio schon so überladen, dass ich mich nicht mehr in den Gartencenter traute...
 Chillen im Kaffee am Markt in Winterswjik. Diese Sofas waren der Hammer-sind aufblasbar...ich möchte eins!!!
 Nachdem uns auf dem Weg eine Email von http://www.hotels.nl/ gesendet wurde, dass sie es sich wohl anders überlegt haben und wir in unserem gewünschten Hotel kein Zimmer bekommen...mußten wir auf alte Kontakte zurückgreifen und schliefen dann...in einem Hotel...in Winterwjik (Hotel Bulten) ...in der Gartenlaube...na ja., ich habe ja schon gerne ein bisschen-nur ein bisschen Luxus...aber Lili fand es idyllisch...zumindest war es sauber und das Küche kann kochen und man sitzt schon ruhig draußen!!War ja nur eine Nacht!Nächstes Jahr buchen wir wieder direkt"""
 Touri on tour...oder Tussi on tour???
 Tolles Kaffee...lecker und saugemütlich...in Winterswjik...irgendwie muss man ja den Tag rumbringen, wenn der Lieblingsmann seinen Wettkampf hat...
 Speisekarte, sogar auf Deutsch-als ob das nötig wäre...räusper!
 Wie findet Ihr mein neues Auto...leider schon voll...mit Julia, Katja und Friederike ;-)))
 Die Hausfassaden sind einfach der Hammer...gesehen bei der Krachtenrundfahrt in Utrecht-sooo schön!
 Das "kleine" da würde mir schon reichen...muss man auch nicht so viel putzen!
 Cool, oder?
 Noch besser??
 Ohne Worte
 Einfach schön
 Beeindruckend
 Und so nett
 Überall gemütlich
 Und so Partylaunig...die Niederländer verstehen, ihr Leben zu geniessen...
 Sehr einladend, Abend bestimmt toll??
 Und so geht es durch die ganze Stadt!
 Bissl frisch war es an dem Tag.Morgen wird es besser!
 Wollgeschäfte ziehen mich an
 Noch näher und ich falle rein...upps!
 Und dann das hier.Reizüberflutung_Knöpfe und Bänder-unzählig!!Mein Laden ist eindeutig zu klein!!
 Wieder Wolle...sehr kreatives Völkchen, ich weiß schon, waru DIE mich so faszinieren'!!'Love them!
 ...und dann das hier...passte leider nicht in meinen Diätplan-schade eigentlich, aber ich habe mir gemerkt, wo das Kaffee ist...
 Wieder bissl Kultur
 Und ne Stärkung zwischendurch
 Und da nwir ja dem Frühlingsfest in Eberbach entflohen sind, folgt die Strafe auf dem Fuße!
 Letzte Stärkung-dann gehts los!
 Wo sind sie?
Kennst Ihr die Suchbilder, wo man die Maus finden muss, meine Oma hatte früher so ne Fernsehzeitung und da war das Suchspiel auf der letzten Seite...findet Ihr meine Mäuse...?

so, jetzt mal Schluß für heute,
Grüße,Carmen

2 Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Ich glaube, wir beide sollten mal ein gemeinsames Holland-Wochenende einplanen .....hihihi

LG
Friederike

Carmen hat gesagt…

Jederzeit...