Montag, 20. August 2012

Nachtrag vom letzten Grillevent bei Freunden


Lecker Nachtisch...bei Grillen mit Freunden.
Wir haben ein "Experiment" gewagt und unsere leckeren Bananen mit Marsmellows gefüllt und gegrillt.
Ich sag Euch, war zwar nicht weightwatchers-like, aber dennnoch sehr lecker.
Also von vorne:
Banane aufschneiden, aber nicht durchschneiden. Die Hälften auseinanderdrücken und da dann Marsmellows reindrücken.
Auf dem heißen  Grill damit und Deckel drauf.
Das Gummizeug wird herrlich weich und oben drauf caramelisiert es und es gibt eine Kruste...
Wir haben uns dann noch überlegt, wie es wohl mit Kinderschokolade schmeckt.
Das haben wir dann gleich am Tag darauf ausprobiert und es war noch leckerererererereeeer....yummi!
Also nutzt die Grillsaison, wer weiss, wie viele Tage das Wetter noch so toll ist und noch einen TIPP:
Lasst Euren Grill nie unbeaufsichtigt...unserem Nachbarn wurde der Grill vorm Haus gestohlen...ich dachte, hier gibt es nur ehrliche Menschen...ist das nicht schlimm und wir sind die Schlimmsten, denn jetzt quälen wir sie fast jeden Tag mit unseren Grillgerüchen...böse Nachbarn!!!
Genießt die Zeit und am besten schreibt Ihr auf Euren nächsten Einkaufszettel:
Bananen
Marsmellows
Kinderschokolade...denn ein bisschen Abwechslung muss schon sein...
Viel Spaß,
Eure Carmen

Ach und ich wollte nur noch kurz erwähnen, dass wir eigentlich ja vor dem Nachtisch schon mehr als volllgemampft waren...lecker vorbereitet Julia und Markus, Du bist am Grill ein Naturtalent...wir kommen wieder!!!

Keine Kommentare: