Donnerstag, 7. Februar 2013

Königinnentag im Hause Back...

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag!

Ich habe mich so gefreut, wer denn da so alles an mich gedacht hat. Das ist schon ein schönes Gefühl.
Ich hatte einen schönen Tag, wohl auch ein bisschen mit Hetze und arbeiten, aber dann auch eine schöne Zwangspause mit einem gemütlichen Kaffee-Nicole, Miron und Kian, schön, dass Ihr mich besucht habt.und Miron, es ist noch Lasagne übrig. Bring sie Dir, wie versprochen morgen mit ;-)
Auch die Vorbereitungen für meine Party heute Abend hat mir mal wieder richtig Spaß gemacht-nach der vielen Zeit im Atelier war es mal wieder schön, in der Küche zu stehen!
Und mein Abend war so nett und gemütlich-das müssen wir wiederholen, Ihr Lieben!
Auch vielen Dank für die tollen Geschenke und Nicole, das "neue" Geschenk ist noch viel cooler, endlich mal Zeit-ich freu mich schon so drauf und wir dürfen es nicht so lange vor uns herschieben!
Auch der Besuch in der Gartenwirtschaft wird sicher schön-ich denke wir warten, bis wir alle zusammen draußen sitzen können! Aber aufpassen, ruckzuck ist der Sommer vorbei und wir haben es wieder verdeppelt!
Ja und mein Juliachen und natürlich auch Markus, meinen neuen Schatz führe ich gleich aus und zeige ihr die große weite Welt...wenn ich Carrie Bradshaw begegne, sie wird neidisch sein...Vielen Dank, ich freu mich so!

So, jetzt läutet es 00 Uhr und wieder liegt ein hoffentlich gutes neues Jahr vor mir und hoffentlich viel Zeit mit Euch zusammen...schön, dass es Euch alle gibt!

gutes Nächtle,
Eure Carmen

Keine Kommentare: