Sonntag, 24. Februar 2013

Mal wieder was Genähtes

...ok, ich gebe zu, es ist nicht ganz Neu!
Meine Freundin Julia hat dieses Täschchen mit den DutchLove-Stoffen zu ihrem Geburtstag bekommen...schon im November...
'Ich glaube, es war ihr 24. Geburtstag, gelle ???
Na ja, auf jeden Fall gab es eine Clutch oder eben auch eine große Kosmetiktasche mit viel Gebammsel dran...gefällt sie Euch?
Mir gefallen die Stoffe und die Farben und es passt zu meiner "Pink-Lady"!
Dazu gab es noch ein Duschgel und ne Bodylotion von Victoria Secret...Strawberry and champagne...lecker...aber leider nun nicht mehr im Sortiment!

Heute ist ein trüber Sonntag und ich werde NICHT aus den Haus gehen-meine Lieben schon...das heißt Sturmfreie Bude...jippeee!
Eine leckere Linsertorte duftet schon aus dem Backofen und passt nachher super zu meinem Latteeeee!
So, jetzt werde ich aber mal was tun...Ostern steht schon fast vor der Türe!
Einen schönen Restsonntag Euch allen...
Eure Carmen

Hups, fast hätte ich die Bilder vergessen:
übrigens den Schnitt habe ich selbt bemacht!


Keine Kommentare: