Donnerstag, 14. März 2013

Angst vorm Friseur

...nicht das ich hinterher aussehe wie mein Hundemädchen Hilde ...

...dabei hätte ich es so nötig!
Meine Tochter ist allerdings momentan so im Schulstress, dass ich sie da nicht auch noch damit belasten möchte, denn ich bin ein schwieriger Fall und brauche etwas länger.
Daher bräuchte ich jetzt mal einen Geheimtipp, wo ich meine Haare gut machen lassen kann??
Kann mir da jemand helfen!?
Ansonsten müßt Ihr mich bald so wie meinen Hund betrachten...

...ok, sie hatte es sich auf einem großen Stück Fleece bequem gemacht.
Der Ballen mußte abgewickelt werden und Hilde fand es einfach so kuschelig, dass sie nicht widerstehen konnte...tolles Hundenest :-)
Ansonsten nimmt sie auch gerne mal mitten im Stoffregal Platz..tztztz!

Also, ich gehe jetzt mal in mich und hoffe auf einen guten Tipp für einen Friseur, der zaubern kann...

Eure Carmen

Keine Kommentare: