Montag, 4. März 2013

Und seit Langem mal wieder was geperltes...

Am Freitag hatte ich einen schönen Mädchenvormittag be Friederike im Laden.
Bunt und gemütlich war es und nach monatelanger Perlenpause habe ich wieder einen Einstieg gefunden. Das ist halt einfach prima in Wald-Michelbach...die Kreativität steckt jedes Mal wieder an...
...beruht wohl auf Gegenseitigkeit!
Meine Challenge heißt "Streifenperlen", aber zeigen kann ich euch die leider noch nicht.
Dafür zeige ich Euch heute einen Wechselaufsatz, den man auf einen Ring oder wie hier auf einen Armreif schrauben kann. Schlicht und edel, wie ich finde!
Und wie gefällt er Euch?



Eure Carmen

3 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Die Perlen sind mal wieder ein Traum. Aber das brauch ich dir ja nicht mehr zu sagen. Ich freue mich jedenfalls für dich, dass du wieder den Einstieg gefunden hast.
glg Tanja

clacavi hat gesagt…

ja... es war ein wirklich toller Vormittag ..... sollten wir öfter machen .....

LG
Bindestrichdoppelname

Carmen hat gesagt…

zum Beispiel diese Woche...Kuchen??

Danke Tanja...hoffe, es geht Dir gut-schön mal wieder was von Dir zu hören!