Freitag, 17. Mai 2013

Schon lange nichts mehr von mir hören lassen-...

...aber trotzdem nicht untätig gewesen!
Hier im Atelier hat sich viel getan, wir haben uns vergrößert und eben auch unser Sortiment erweitert...es lohnt sich mal wieder hereinzuschauen.
Aber jetzt zeige ich Euch ein paar Sachen, die in den letzten Wochen entstanden sind :-)

Unsere Omi ist ja vor ein paar Monaten verstorben und als Andenken habe ich drei schöne Sesselchen  ausgesucht.
so nach und nach wollte ich sie restaurieren, bzw einfach aufhübschen...
Zwei sind jetzt soweit fertig:

Nummer 1:
Pinkfarbenes Wildlederimitat-abziehbar, dass ich es auch waschen kann :-)
Dafür habe ich ein Kissen gewählt aus der neuen Stoffkollektion von Hamburger Liebe "Happy rain". Sind die nicht schön und vor allem, weil ich passend dazu auch die Bänder habe.
Jetzt schaut einfach mal...



Ach und dann noch ein neues Teil, ein Bodenkissen.
Diese Aufgabe wurde mir von meiner Freundin Friederike gestellt und ich denke, ich habe sie gut umgesetzt, oder??

Wenn ich in meinem Wohnzimmer momentan nicht eine komplett andere Farbkombi hätte...wären sie schon längst dort!!









Ist das neue Faltenband nicht der Hammer...das haben wir in verschiedenen Farben in unserem Online shop...schaut doch mal unter www.stoff-versand.de

Und dann unser Fotomodell...wie geschaffen für dieses Sesselchen...
ganz im Häkellook-was hat das einen Spaß gemacht, das zu häkeln...




Dazu habe ich mich an dem Blütenkissen versucht und ich gebe es zu, es ist nicht ganz so optimal gelaufen...aber ich kann Euch verraten, ich gebe nicht auf und das Nächste ist schon in Arbeit!!


Die Catania hat einfach so schöne Farben...übrigens findet Ihr die Häkelwolle nun auch in allen Farben unter www.stoff-versand.de

Dann hier mein Geburtstagsgeschenk:
Friederike hat mir einen Uhrenrohling geschenkt und dazu ganz viel Denkschnickschnack...eine fertige Uhr hätte ich ja übrigens auch genommen...aber so ist es auch gut, hat Spaß gemacht und war ruckzuck fertig!! Wenn das Zeigergedös nicht so d...  zu mir gewesen wäre...aber der zweite Anlauf hat dann gepasst! 
Diese Tasche ist auch wieder aus dem pinkfarbenen Wildlederimitat und auch wieder aus Stoffen von Hamburger Liebe entstanden, leider ist das Foto ein bisschen zu hell geworden!

Und hier liegen sie Schätzchen...neue BommelBänder, Faltenbänder,Schrägbander und die Happy rain-Serie!!

Und zu guter Letzt einen kleinen Ausschnitt von unseren neuen Gurtbändern, gemustert sind sie nicht ganz so leicht zu finden, aber nun haben wir sie...jippeee!


Ok, jetzt habt Ihr mal wieder einen kleinen Ausschnitt gesehen...zu erzählen gäbe es noch soo viel.
Aber dazu vielleicht mehr in den nächsten Tagen!

Euch ein schönes Pfingstwochenende,
Eure Carmen

Keine Kommentare: