Donnerstag, 2. Mai 2013

So langsam packt mich wieder das Fernweh !

Deshalb schaue ich mir immer wieder mal ein schönes Urlaubsfoto an und nun ist mir dies in die Finger gefallen:

Ist schon ein paar Tage her...Teneriffa...einfach toll!

Na ja, irgendwann soll es bei uns ja dann auch mal warm werden-habe ich gehört. Ob es stimmt, weiß ich noch nicht so recht.
Meine Terrassenpolster gehören mal aufgehübscht. Vielleicht wird es was, wenn ich da mal dran gehe?
Also dann schaue ich doch morgen mal in meinem mittlerweile wieder gut gefüllten "Stofflager", ob ich was Nettes dafür finde...ich werde berichten und vielleicht den 'ein oder anderen dann mal zum Draufsitzen einladen :-)
Morgen ist zwar noch der Freitag und für mich auch kein freier Tag, aber ich wünsche Euch jetzt schon ein tolles Wochenende und vielleicht sehen wir uns ja hier:

Wochenendprogramm für schönes und auch schlechtes Wetter:
http://www.glasundkunstimpark.de/

Keine Kommentare: