Dienstag, 2. März 2010

Dienstag Morgen und die Welt ist noch in Ordnung!

Wau, ich bin begeistert...
Schon so viele nette Leser hier bei mir!
Vielen Dank für Euren Besuch...ich sags ja, Beziehungen sind alles...Tanja, mußt auch nächsten Montag nix auftrennen :-)))
Versprochen!!
Ja, was soll ich schreiben...
Heute habe ich wieder einen langen Tag und heute Abend Nähkurs...mit einer neuen Anmeldung...ich bin gespannt. Ein Herr kommt zu der Gruppe...denn er möchte es mal ausprobieren und hat Zeit...seid er in Rente ist! Wau, ich bin so gespannt...Mal sehen, was die Damen sagen, dass ich Ihnen einen Hahn in den Korb gesetzt habe***Grins***
Ich werde Euch berichten!
Ansonsten muss ich heute ein paar Perlchen machen-Auftragsarbeit, das hätte ich mir auch nie gedacht...anscheinend gibt es auch anspruchslosere Kunden, dass denen meine Perlchen gefallen. Ich finde ja immer noch, es sind Anfängerkartoffeln.
Aber schon wieder kommt die Frage auf den Tisch, brauche ich einen Temperofen und vor allem, welcher ist der Richtige und wo kaufe ich den?
Hat da jemand für mich den optimalen Tipp? Und noch lieber, kann mir jemand die Entscheidung abnehmen? Bestellen, Bezahlen und Benutzen tue ich ihn dann selbst :-)
-Vorausgesetzt ich verstehe die Anleitung!!

Meine Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Tag und ein paar Sonnenstrahlen!

Eure Carmen

3 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

also des will ich aber auch hoffen "grins". Außerdem, wie war das mit dem Pyjamahosenwettkampf, da hab ich doch noch was im Ohr "nochmehrgrins".
Ich hätte den Herrn ja gern in unserer Truppe gehabt, der hätte bestimmt neuen Wind rein gebracht, da sich ja Frau Apotheke auch nicht mehr blicken läßt, Frau Eppele hat auch selten Zeit und Angelika hat endlich den Winterschlaf beendet udn ist wieder da udn wo ist eigentlich die Claudia?????? grübelgrübel.
Denkst du nicht, wir hätten viel mehr Geduld mit dem armen Herren aufgebracht als unsere akordverdächtige Konkurrenz am Dienstag. Naja, jetzt aber genug.
Muss arbeiten.
Hab einen schönen Tag.
lg Tanja

Elfchen hat gesagt…

Na da bin ich ja mal ganz neugierig was Du uns vom Hahn im Korb berichten wirst :o)))))

Zeig doch mal Deine Perlen her. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie sooooo schlimm ausschauen sollen.

Liebe Grüße
die andere Tanja ;o)

Carmen hat gesagt…

Ich würde ja gerne öfter mal ein Foto machen, aber ich Döddel vergesse immer wieder meinen Fotoapparat im Atelier und der Weg ist so weit!
Morgen versuche ich mein Bestes,allerdings muss ich diese Woche wieder voll durcharbeiten...das hat man davon, wenn man den Lehrling auf eine große Reise schickt...