Sonntag, 28. März 2010

Sonntag und es war eine frustige Woche

So, ich melde mich mal wieder...krank aus dem Bett mit Lappi auf dem Schoß!
Es ist mir diese Woche ziemlich mies ergangen.
Der Montag war noch supi, ich war 'Frisurenmodell für meine Tochter und es sieht wirklich toll aus. Danach habe ich mir noch ne Shopping-Tour gegönnt und mir da anscheinend meinen Rücken verletzt...die Tüten waren zu groß und zu schwer.
Am Dienstag habe ich einen leichten Schmerz nach dem Ausstehen verspürt, aber nicht der Rede wert.
Bin dann gleich morgens Lebensmittel einkaufen gegangen und hab wieder ne Megatasche geschleppt...das wars!
Gegen 11 Uhr waren die Schmerzen heftig und als ich etwas vom Boden aufheben wollte, kam ich nicht mehr hoch! Was für Schmerzen...
Na ja,also dann mal abgekürzt...Notarzt kam, nahm mich mit ins Krankenhaus, dort wollte man mich zur Schmerztherapie einweisen, aber nicht mit mir...
Also nach Hause und erst mal mit Schmerzmittel ins Bett.
Die folgende Nacht war nicht lustig, am nächsten Morgen kam meine liebe Physiotherapeutin und danach ging es mir besser-kurz...
Nächste Nachricht...meine kleine Tochter kam mit Windpocken heim...wir haben beim ersten Mal fast 60 Stück gezählt! Sie ist so tapfer...
Die folgende Nacht war auch unlustig, deshalb sind wir am Donnerstag gleich nach HD zum Orthopäden gefahren...Spritze und stärkere Schmerzmittel und ne Überweisung zum MRT.
Das wurde dann am Freitag gemacht und es ist gsd kein Bandscheibenvorfall, aber trotzdem wird es wohl etwas länger dauern und nur mit meinen Schmerzmitteln zu ertragen sein.
Somit ist dann auch meine Messe erledigt--.-was ein Mist!
Tja und nun liege ich schon seid Tagen hier, mal mehr oder weniger schmerzhaft, bin schlecht gelaunt und habe den Lagerkoller...
Dann hatte ich gerechnet, dass mich heute vielleicht mal jemand besucht, aber Fehlanzeige..
Wahrscheinlich bin es immer nur ich, die sich um Freunde kümmert und Freundschaften pflegt, auch wenn es dem Anderen schlecht geht-oder gerade dann?
Ihr merkt schon, ich bin angeschlagen und weiß auch nicht, wie es diese Woche so weiter geht.
Mein Mann muss morgen wieder arbeiten und ich bin mit "Pockeldi"zuhause...an arbeiten ist nicht zu denken. Mal schauen, ob ich den Kurs morgen Abend geben kann...
So jetzt genug, ich hoffe, Euch geht es besser und wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Eure Carmen

2 Kommentare:

Flockensahne hat gesagt…

Ich würde dich ja besuchen aber Pockeldi hält mich davon ab :-) Ich wünsche dir dass es dir bald wieder besser geht.

Tanja hat gesagt…

Oh Mann, da hat es dich ja ganz schön umgehauen. Mit der Süßen kommt natürlich auch noch erschwerend dazu. Ich hab auch schon die ganze Woche mit meiner sch... Allergie und dem Handgelenk zu kämpfen. ES wird und wird nicht besser. Am Freitag dann wenigstens übernachten im Häuschen. Aber auch dort sch... Kopfkissen und nicht unbedingt gut zum schlafen. Also weiter. Heute dann arbeiten, weil morgen Prüfung vom FA. Irgendwie ko... mich das alles an. Können wir nicht mal wieder Carla buchen???
Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung und freue mich, dich bald zu sehen.
lg Tanja