Sonntag, 7. März 2010

Jetzt ist das tolle Wochenende schon wieder rum...grrr!

Ich hatte ein tolles Familienwochenende, jeder derKinder hatte so seine Termine und die Eltern sind halt in der Welt rumgereist...
Aber ich habe das komplette Wochenende mit meinem Mann verbracht und es sehr genossen...was so ein paar Tage Krankenhaus ausmachen :-(
Aber ich werde in den nächsten Tagen mehr berichten und verspreche, auch mal was zu zeigen.
Wir haben nun noch eine Woche bis zu unserer Modenschau im Crown Plaza in Heidelberg und da gibt es wohl noch Einiges zu tun und ich Kreativ-Chaot habe wieder mal auf den letzten Drücker noch ein paar ganz gute Ideen...
Seid gespannt, ich werde dann mehr zeigen-oder kommt doch einfach nach HD...es gibt noch Karten, endweder bei mir oder bei der www.schneiderinnung.de oder an derKasse.
Es sind zwei Termine,also der 15.3.2010 um 15 Uhr und um 20 Uhr.
Ich würde mich sehr freuen,
Liebe Grüße von Eurer
Carmen

2 Kommentare:

Tanja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tanja hat gesagt…

Guten Morgen,
ich wünsch dir einen super schönen Wochenbeginn. Na, dein Wochenende hört sich wirklich gut an. Ich bräuchte nur Trennmittel, wenn du das mitbesorgen könntest wäre super.
Am Wochenende habe ich leider schon was vor. Bin doch mit Gunther und den Mädels im Schnee. Aber das nächste Mal bin ich gerne wieder dabei.
So, hab einen schönen Tag wir sehen uns heute Abend. Freu mich.
lg Tanja