Sonntag, 2. Januar 2011

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in das Jahr 2011

Hups, es lässt sich noch nicht so gut tippen...2011!
Bei mir dauert es immer ein paar Arbeitstage, bis ich mich an das neue Jahr gewöhnt habe!

Ich versuche, in diesem Jahr etwas mehr meinen Blog zu füllen...ich hätte ja schon "Munition", darf es aber erst übermorgen zeigen...denn da hat meine "Zweitgeborene" ;-) ihren 18. Geburtstag und ich weiß nicht, ob sie hier spioniert!

Sie bekommt soooo schöne Geschenke!
Also lasst Euch überraschen...

liebe Grüße aus dem Schneematsch...grrrr
Carmen

1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

Ich wünsch dir auch ein tolles Jahr 2011 und freu mich schon auf ganz viele Bilder in deinem Blog und wahrscheinlich werde ich dir demnächst mal gehörig auf die Nerven gehen, gelle.
Ganz viele Umärmel
Tanja