Mittwoch, 23. November 2011

Hilfe schon wieder Mittwoch...

Für morgen steht die Adventsdeko auf dem Programm...deshalb habe ich mit meinem Mann einen Termin ...Kartons schleppen :-)
Und zum Thema "Aufräumen und Ordnung schaffen" fiel mir doch gleich ein, dass ich Euch das hier noch gar nicht gezeigt habe.
Ich habe mir zwei Perlen-Aufbewahrungssysteme von Friederike (http://www.clacavi.de/) gegönnt!
Meine Perlen sind alle sortiert...ich liebe die Stapeldosen von Prym-die ich, wie es der Zufall will, im Atelier verkaufe :-))))))))))))))




Und jetzt geht es weiter...ich sollte doch mal wieder dran gehen und auch mal was fädeln...Nachfrage ist da...




Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünsche ich Euch,


Eure Carmen



1 Kommentar:

Diana hat gesagt…

Wow ..das sind ja massig Perlen ....