Donnerstag, 17. November 2011

We waren weer in het oranje land....

Onze eerste stop maakten we in Maastricht, het is gewoon altijd er mooi en het weer was geweldig!


De volgende dag zijn we hier in Den Haag:


De gevels zijn zo mooi


Vermoedelijk een beroemde warenhuis, zeer stijlvolle en duur:De stoel is gemaakt voor Lilith, of maar voor Julia???



te ver gelopen , we zijn al in China...upps

Hier kunt je misschien denk dat je in Miami bent
Net zoals dat...



Rode luiken... Zeer modern

Gezellig, niet?


Nog leuk:

Unser Fazit:

Die Hauptstadt Den Haag muss man njicht gesehen haben.

Wir sind dann noch so 10km weiter gefahren -ans Meer, aber der Strand war nicht schön und vor allem so ungemütlich.,..also lieber wieder ins warme Auto und zurück in unser Wellness-Hotel nach Duiven.

Unterwegs noch bei unserem Lieblings-supermarkt Leckereien eingekauft...

Angekommen sind wir noch schwimmen gewesen und im Dampfbad und dann schön duschen und gemütlich alle drei auf das Bett und Picknick gemacht...das Kind wollte unbedingt "Supertalent" schauen, da sie sonst am Montag in der Schule nicht mitreden könne...das muss man ja verstehen, oder?

Ich hatte ja mein Häkelzeug dabei-also alles gut!

Am nächsten Tag sind wir nach einem ausgiebigen Frühstück nach Bochum gefahren und waren im Starlight-Express....so toll, Lili war ganz begeistert.

Ich war ja schon vor 22 Jahren da und es gab doch ein paar Veränderungen-soweit sich mein gealtertes Hirn daran erinnern konnte :-(

Ein tolles Wochenende...ach ich glaub, ich hab da noch ein Foto...moment....





















Keine Kommentare: