Dienstag, 1. November 2011

Jetzt kann ich es Euch zeigen....

Zu unserer Halloween-Party habe ich mit Lili leckeres Brot gebacken:
Kürbisbrot!!






Allerdings hatte ich Kürbis aus dem eigenen Garten und da war die Schale so hart...uff!

Das Brot ist echt lecker, luftig und nicht so trocken.

Mit Ingwer-aber echt nur ne feine Note...

Passend zu Nicoles Kürbis-Kartoffelsuppe ein Traum...

wieder zu viel gegessen!!

Es war so schön auf dem Bauernhof, mit Lagerfeuer und Kerzenlicht, Musik und netten Menschen!

Schön, dass es zur Tradition wird.

Die Kids hatten auch Spaß und auch ein wenig Grusel, bei ihrer Tour durch den Ort!

Letztes Jahr waren sie von der "Ausbeute" etwas enttäuscht, aber dieses Jahr haben sich die Bewohner wohl schon darauf eingestellt.

Ein nettes Fest, dass wir da von unseren Lieblings-Amis übernommen haben!-Etwas für GROß und klein...:-)

Ich hoffe, Ihr hattet auch ein wenig Gruselstimmung?

Fröhliche Feiertagsgrüße aus Baden-Württemberg,

Eure Carmen






1 Kommentar:

Flockensahne hat gesagt…

Kannst du mir das Rezept von dem Kürbisbrot geben?